Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024.
Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount,
aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu?
Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
Ware wg. Verpackungsmangel nicht erhalten, das DHL dies so nicht transportieren wollte. Dialog mit Support = 6. Unflexibler MA.
So eine schlechte Betreuung kenne ich sonst nicht von Bike Discount.
Schade
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Antwort von bike-discount.de
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist wirklich etwas schiefgelaufen. Ihre Rücksendung ist bereits eingetroffen und wurde gebucht. Sie sollten Ihre Rückerstattung in Kürze erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
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Erneute Falschlieferung. Ware am 10.10.2024 zurückgeschickt, bis heute aber keine Eongangsbestätigung oder Erstattung erhaltren.
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Der Betrag wird Ihnen umgehend erstattet. Wir danken Ihnen für das Verständnis.
vor 10 Tagen
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Gebrauchten Artikel erhalten. Kundenservice ist komplett unpersönlich. Wir bis jetzt immer sehr zufrieden. Leider nicht mehr.
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten.
Ich habe Ihr Anfrage in unserem System überprüft und wir möchten uns entschuldigen. Ihre Mail wurde wirklich nicht optimal beantwortet, das tut uns leid. Ich hoffe, wir konnten Ihnen dennoch in der Sache weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit gerne erneut, wenn Sie noch Unterstützung benötigen.
Es ist uns sehr wichtig, dass die Anliegen unserer Kunden zur Zufriedenheit gelöst werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
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Lieferzeiten werden nicht gehalten.
Bis jetzt noch keine Ware bekommen
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Antwort von bike-discount.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback.
Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens in unserem Shop wird die Bearbeitung und Auslieferung Ihres Fahrrades etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Alle bestellten Fahrräder müssen von unseren Mechanikern komplett montiert, geprüft und verpackt werden, bevor sie an unsere Kunden verschickt werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Auslieferung zu gewährleisten. Dieser zeit- und arbeitsintensive Qualitätsstandard muss von uns aufrechterhalten werden, um einen einwandfreien Auslieferungszustand unserer Fahrräder für unsere Kunden zu gewährleisten.
Wir bitten um Verständnis.
03.10.2024
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Falsche Fahrradkette geliefert, statt 116 nur 115 Glieder lang
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Antwort von bike-discount.de
04.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
9 Tage Lieferzeit sin für mich einfach viel zu lange.
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Antwort von bike-discount.de
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise lag ein Feiertag und ein Wochenende zwischen Bestellung und Auslieferung. Zukünftig könnten Sie die Art der Zahlweise überdenken, um den Vorgang noch zu beschleunigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket noch immer nicht angekommen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es offenbar zu einer Verzögerung kommt.
Leider konnte ich in unserem System keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden.
Wir würden Ihnen gerne helfen. Können Sie uns bitte über unser Kontaktformular anschreiben? Wir können eine Nachforschung beim Logistikpartner in Auftrag geben. Selbstverständlich sind wir für Sie da und werden Ihnen eine Lösung anbieten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es offenbar zu Schwierigkeiten kam. Leider kann ich keine Anfrage von Ihnen in unserem System finden. Im Tracking kann ich sehen, dass die Sendung offenbar wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Sie ging an uns zurück wurde gerade im Depot der DHL in vereinfachter Firmenzustellung zugestellt. Das bedeutet, dass sie in 1-2 Tagen bei uns angeliefert wird, bearbeitet wird und Ihnen der Betrag der Bestellung automatisch erstattet wird. Vielleicht können Sie die angegebene Adresse überprüfen. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 7 Tagen
Dear Customer,Thank you for your feedback.I have reviewed your request. Unfortunately, something did go wrong here, for which we apologise. We will contact you again to ensure that you receive the correct solution.We thank you for your understanding.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie offenbar nicht vollständig zufriedenstellen konnten.
Ich habe Ihre Angaben in unserem System geprüft. Wir haben keine Kommunikation mit Ihnen vorliegen und die Bestellung wurde Ihnen laut Sendungsverfolgung innerhalb von 48 h zugestellt. Handelt es sich vielleicht um eine Verwechslung?
Möchten Sie uns mitteilen, wie wir Ihnen helfen können? Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Sie können uns bequem über unser Kontaktformular erreichen.
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
04.10.2024
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you have a problem with the items you have ordered, please contact us using our contact form. Thank you for your understanding.
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
01.10.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.09.2024
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Der Fahrradversand ist eine Katastrophe. Erst wartet man 2 Wochen bis überhaupt etwas zur Post geht, dann macht DHL Fracht einen Liefertermin aus und kommt dann einfach nicht, ohne sich in irgendeiner Form zu melden. Auf Nachfrage bei Bike-Discount bekommt man gesagt man solle noch 7-10 Tage warten. Ausserdem hatte ich in der selben Bestellung noch dringend benötigte Ersatzteile bestellt, welche zwar separat mit DHL Paket gesendet wurden, aber trotzdem fand der Versand erst 2 Wochen nach Bestellung statt. Ich hatte vorher eigentlich gute Erfahrungen mit Bike-Discount, aber dieses Mal klappt einfach garnichts.
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Antwort von bike-discount.de
30.09.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten
05.09.2024
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Unkulant!
Ich habe ein Loose Riders Jersey bestellt, Kommentar von BD auf der Produktseite des Jerseys war extra, eine Nummer kleiner als sonst zu bestellen, da LR gross ausfällt. So getan, das Jersey kam (schnell) an - leider doch zu klein. Auf meinen Reklamationswunsch aufgrund der dann doch falschen Grössenbeschreibung (bin klassischer L-Typ) wurde nicht eingegangen, ich hätte das Jersey zu eigenen Kosten (4,99€ bei VK 24€!!) zurückschicken sollen. Sehr unkulantes Verhalten von BD, auch wenn dort die Preise meist top sind. Ein Kunde weniger…
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Antwort von bike-discount.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war komplett ungenügend, weswegen sie bei Anlieferung massiv beschädigt war. Der Inhalt (vier Dosen Getränkepulver) des Paketes war so verbeult, dass man nicht sicher sein konnte, ob das Getränkepulver nicht austritt. Ein Stern nur für die schnelle Lieferung und den unschlagbaren Preis. Empfindliche Ware (Fahrradzubehör und -Teile) würde ich auf keinen Fall bei Bike Discount bestellen. Wahrscheinlich wäre alles bei Anlieferung zerstört.
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Antwort von bike-discount.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Falsche Starrgabel geliefert (24 statt 26"), Reaktion auf Email: bitte Auftagsnummer senden. Die war im Betreff zu sehen. Habe sehr freundlich darauf geantwortet und die Auftragsnummer noch in den Emailtext kopiert.
Reaktion darauf: keine.
Telefonisch konnte ich andere Abteilungen erreichen.
Das Durchstellen zur Sachbearbeiterin hat jedoch nicht funktioniert.
Hoffe weiterhin, dass es irgendwann eine Rückmeldung gibt.
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Antwort von bike-discount.de
12.09.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht innnerhalb der angegebenen Zeit von 15 Tagen innerhalb Deutschlands.
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Antwort von bike-discount.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback.
Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens in unserem Shop wird die Bearbeitung und Auslieferung Ihres Fahrrades etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Alle bestellten Fahrräder müssen von unseren Mechanikern komplett montiert, geprüft und verpackt werden, bevor sie an unsere Kunden verschickt werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Auslieferung zu gewährleisten. Dieser zeit- und arbeitsintensive Qualitätsstandard muss von uns aufrechterhalten werden, um einen einwandfreien Auslieferungszustand unserer Fahrräder für unsere Kunden zu gewährleisten.
Wir bitten um Verständnis.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Still waiting for my order (has been 10 days already), has not even shipped yet
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Antwort von bike-discount.de
02.09.2024
Thank you for your order and your review.
Please note that we indicate a delivery time of 10-15 days for this item on our homepage, as it has to be prepared.
Thank you for your patience and understanding.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
11 Tage nach Kauf immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
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Antwort von bike-discount.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback.
Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens in unserem Shop wird die Bearbeitung und Auslieferung Ihres Fahrrades etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Alle bestellten Fahrräder müssen von unseren Mechanikern komplett montiert, geprüft und verpackt werden, bevor sie an unsere Kunden verschickt werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Auslieferung zu gewährleisten. Dieser zeit- und arbeitsintensive Qualitätsstandard muss von uns aufrechterhalten werden, um einen einwandfreien Auslieferungszustand unserer Fahrräder für unsere Kunden zu gewährleisten.
Wir bitten um Verständnis.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde falsch abgegeben bis heute noch keine Rückmeldung
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Antwort von bike-discount.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Offensichtlich kam es zu einer Fehlzustellung durch unseren Logistikpartner. Wir haben diesen bereits kontaktiert, konnten aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich habe veranlasst, dass unser Kundenservice-Team Ihnen nun eine Lösung anbieten wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.