Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.156 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

DG
Detlef G.
Hannover
02.05.2024
Negativ ausschließlich wegen der sehr übertriebenen Verpackung Ware und Versand perfekt
13.05.2024
Leider ist eine Paketverfolgung und Paketversicherung nur möglich für Pakete - nicht für Briefumschläge. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.04.2024
Falsche Artikel geliefert und leider bislang keine Rückmeldung vom Support
26.04.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Unser Kundenservice teilte Ihnen bereits mit, dass der richtige Artikel nachbestellt wurde, damit Sie eine kostenfreie Neulieferung erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.05.2024
Bis heute die angekündigte Lieferung nicht erhalten.
01.07.2024
Dass es beim Paketdienstleister zu einer Verzögerung kam, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.06.2024
habe die bestellung immer noch nicht bekommen
14.06.2024
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nach Österreich länger als gewöhnlich dauerte. Lt. Sendungsverfolgung wurde am 6.6 bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.05.2024
Leider ist der Artikel immer noch nicht da.
28.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung des Paketdienstleisters kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.05.2024
Der Lieferservice lieferte nicht aus
03.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kam. Lt. Sendungsverfolgung wurde am 28.05 bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.05.2024
Laut Bestellung hätte die Lieferzeit 2 Tage gedauert, gekommen am 5 Tag, leider zu spät.
28.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung wegen des Feiertages zu spät eintraf. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückgabe wurde bereits durchgeführt.
Ich habe ein Set (2Stück) Faltstühle bestellt und habe 2 verschieden Stühle erhalten.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zwei verschiedene Stühle erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
RK
wie soll ich meine Erfahrung ausdrücken , ich habe das Produkt doch noch garnicht .
Antwort von Camping Wagner
Lt. Sendungsverfolgung wurde am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung.
JS
Johanna S.
Wolpertswende
Die Bebilderung im Katalog ist sehr schlecht und führt zu falschen Bestellungen
09.02.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Produktbilder zu Missverständnissen geführt haben und es dadurch zu einer falschen Lieferung gekommen ist. Das Geld für Ihre Rücksendung sollte demnächst auf Ihrem Konto eingehen.

Ich habe nach 4 Tagen noch keine…

Ich habe nach 4 Tagen noch keine Bestellung erhalten Bin sehr unzufrieden
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es zu einer so großen Verzögerung bei der Zustellung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
27.01.2024
Ware nicht vollständig geliefert, Nachfragen wurden nicht beantwortet
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mangelhaft war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.09.2024
lieferungen kontrollieren auf vollständigkeit und e-mails beantworten
26.09.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Unser Kundenservice veranlasste bereits die Nachlieferung.
26.10.2023
Ware wird seit Tagen nicht versendet und Support antwortet nicht.
01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
RI
Rolf I.
Gernsbach
06.01.2024
Ihre Kommunikation gegenûber den Kunden ist eine Katastrophe.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Leider konnten wir unter der angegebenen Kundennummer keine entsprechenden Informationen finden, um Ihr Anliegen nachzuvollziehen.
02.05.2024
Sendung kam nicht rechtzeitig an und wurde storniert
13.05.2024
Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr. Selbstverständlich wurde der Fall auch im Nachhinein noch reklamiert um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.06.2024
Die Lieferung mit Hermes ist sehr unzuverlässig
18.06.2024
Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen mit diversen Paketdiensten versenden. So z.B. auch Hermes, DHL, GLS etc. Gerne können Sie z.B. auch an eine DHL Filiale oder Packstation adressieren und so auch den Versand mit DHL garantieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.05.2024

Schiefergrau bestellt, schwarz bekommen.

Schiefergrau bestellt, aber schwarz bekommen.
28.05.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Produkt war nicht neu Gebrauchs spuren

Produkt war nicht neu Gebrauchs Spuren
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Die Rückabwicklung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.