Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.146 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

08.04.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Getränkehalter für den Preis sind sehr Minderwertig, ein Clips ist schon abgebrochen. Das alles ist nicht zufrieden stellend.
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte lt. Sendungsverfolgung am 2ten Werktag nach Ihrem Zahlungseingang. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Leider haben wir als Händler und nicht Hersteller des Artikels keinerlei Einfluss auf die Produktion und Machart des Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.12.2023
Benutzte und beschädigte Ware erhalten. Dies reklamiert, hatte Aufwand für die Rücksendung, jedoch einerlei Entschuldigung enthalten (tut uns leid hätte genügt).
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich wurde die Ware abgeholt und Sie erhielten Stornierung und Rückerstattung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig entschuldigen.
09.02.2024

Enttäuscht

Schnelle Lieferung war ok. Habe ein Kochset gekauft was leider nicht original verpackt war vielleicht sogar ein Rückläufer. Ich werde hier nichts mehr kaufen.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass das Kochset nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
31.10.2023

Lieferung ein reines Chaos, HermesLieferant unterirdische

Die Lieferung der Ware läuft überhaupt nicht gut, zweimal versendet und noch immer nichts angekommen, da wundert ihr euch wieso Amazon an der Spitze ist.
03.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware bei den Versanddienstleistern in Verlust geraten ist. Dies ärgert uns genauso wie Sie. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lieferung und Preis super. Nur die Fernbedienung ist defekt, bzw. kaputt. Hoffe man bekommt eine Neue?? Oder ich muss die komplette Lampe zurückschicken.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern, sehr dass Sie der Artikel defekt erreichte. Wir konnten uns auf eine Preisminderung einigen, das freut uns sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.04.2024
Paket kam kaputt an. Kontakt mit Camping Wagner aufgenommen, aber leider bis heute keine Rückmeldung. Werde bei Camping Wagner nicht mehr bestellen.
21.05.2024
Wir bedauern sehr, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
2 x Artikel erhalte (nach Reklamation) jedesmal die gleiche Transportbeschädigung!!! Versuche es ein letztes Mal und hoffe auf unbeschädigte Lieferung!
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt Artikel mit Transportschäden erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Statt des bestellten faltbaren kaffeefilter Erhielt ich 2 blechbecher?????? Eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt!!! Nicht so toll das ganze.
Antwort von Camping Wagner
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Der Kaufpreis wurde bereits zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.06.2024
Passen nicht ganz genau und an schwarzem Blech kann man nicht nachbessern. Die silbernen Schrauben sind auch nicht gerade toll auf schwarzem Blech.
18.06.2024
Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf Produktion, Beschreibung und Lieferumfang. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Schicken Sie nicht ungefragt einen fetten Katalog ins Haus, den ich dann zum Altpapiercontainer schleppen muss. Online kann ich doch alles sehen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie ungewollter Weise den Katalog mit in den Warenkorb gelegt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Einmal und nie wieder, defekt geliefert, reklamiert und keine Reaktion nach einer Woche. Vielleicht Mal über Füllmazerial im Paket nachdenken
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist. Die defekte Ware und die verzögerte Reaktion unseres Kundenservice entsprechen nicht unseren Standards. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet, und wir haben auf die Rücksendung des Produkts verzichtet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
11.02.2024
Verpackung ungenügend. Bei Ankunft war die Verpackung beschädigt(Klebelasche aufgegangen) Der Inhalt war unbeschädigt und vollständig.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung ungenügend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gebrauchsspuren durch mangelnde Verpackung

Das Paket bzw. Das Fenster ist schlecht verpackt gewesen und dass ist sehr schade, da es nun jetzt schon Gebrauchsspuren hat!
09.02.2024
Wir bedauern zutiefst, dass ihre Lieferung schlecht verpackt war und Gebrauchsspuren aufweist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
16.02.2024
Verpackung ist im Innenkarton , nicht gut > Styropor Formteile passen nicht , deshalb ist das Gaskochfeld nicht fixiert .
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider haben wir auf die Orignalverpackung des Herstellers als Händler keinen EInfluss. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
KR
Klaus R.
Billigheim
22.11.2023

Lieferung

Gelieferte Teile super gut. Leider stehen noch Lieferungen aus und es gibt keine Info dazu das Geld wurde aber abgebucht
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice für weitere Informationen. Er hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach Bestellung habe Abwicklung gleich stornierung gefordert, trotzt ausgeliefert, muss ich es wieder zurückschicken
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Leider können wir in den Prozess nicht eingreifen. Selbstverständlich erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.04.2024
Ware offensichslich nicht neu, Rafter war schon verkratzt und auch nicht, wie vorher andere, in einer Plastikhülle.
26.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar beschädigt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keine Anfrage von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.04.2024
Die 4 Schalen ohne vernünftige Verpackung lose mit Bürste und Alustab im Karton Versand! Geht bestimmt besser!
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung mangelhaft war. Selbstverständlich haben wir die Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Sollte die Ware Schaden getragen haben, wenden Sie sich bitte mit Bildern an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
09.06.2024
Haltestange Steckverbindung war schwer zu lösen musste abgeschliffen werden Für den Preis echter Mängel
14.06.2024
UK
Uwe K.
Böblingen
19.11.2023
Produkt und Lieferung 5 Sterne ! Der 5kg gedruckte Katalog wurde ungebeten beigelegt … geht gar nicht 👎👎👎
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid, dass der Katalog ungebeten beigelegt wurde. Das entspricht nicht unseren Absichten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback vermerkt und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder passiert.