Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.156 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

Lieferung schnell und unkompliziert, alles ok soweit. Habe 3 Türhalter für Wohnmobil gekauft, 2 günstige und 1 (dachte ich) etwas besseren für die Eingangstüre. Erhalten habe ich 3 mal haargenau das gleiche Produkt. Es waren halt nur 2 verschiedene Bestellnummern und Preise. Es ist zwar nur ein geringer Betrag, aber dem Verpacker hatte dies doch spätestens auffallen müssen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern, dass die gelieferten Türhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für eine Klärung und zur Findung einer zufriedenstellenden Lösung stehen wir Ihnen gerne über unseren Kundenservice zur Verfügung.
12.11.2023
Das Produkt scheint sehr gut zu sein aber der Versand bzw GLS ist so schlecht. Ich würde GLS nie ein Paket anvertrauen weil das entweder nie oder defekt ankommt. Aber das ist euch ja egal weil GLS wahrscheinlich der Billigste ist. Ich und meine Freunde werden nur mehr bei Camping Wagner einkaufen wenn es das Teil nirgends wo anders mehr gibt. MfG Christian Langusch
Antwort von Camping Wagner
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem GLS-Versand hatten, und wir schätzen Ihr Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandpartner, sind jedoch stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
24.04.2024
leider bekam ich nicht den von mir bestellten Artikel, auf der Abbildung und laut der Bestellnummer hatte der Gasherd andere größen der Flammeneinsätze, war sehr entäuscht, hab den Artikel trotzdem behalten da ich ihn dringend brauchte und mir das hin und her zu viel war.Ich wollte den Herd mit 1großen 2 mittleren und einer ganz kleinen Flamme.
26.04.2024
Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Leider haben Sie noch keinerlei Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, so dass dieser hätte reagieren können. Bitte wenden Sie sich an diesen zur schnellstmöglichen Klärung und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.10.2023
Statt einer 3kg Aluleiter wurde ein Riesenpaket angeliefert mit falschem Inhalt (vom Nachbarn angenommen...) Der 'Service' hat dann die Abholung veranlasst. Fas hat wenigstens geklappt. Heute werde ich vom 'Service' angefragt, ob es stimme, dass ich 2 Leitern bestellt habe.... Das erste und letzte Mal Camping Wagner !!!
01.11.2023
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Scheinbar wurden hier Etiketten vertauscht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten durch so viel Verwirrung.
Trotz zweimaliger Rückmeldung an Camping Wagner wurde zweimal das falsche Produkt geliefert. Es scheint als ob die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand tut. Was können Sie besser machen? Schauen was sie im Katalog anbieten und was sie dem Kunden liefern. Zuletzt den Namen des Kunden richtig schreiben. Danke
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie zwei Mal den falschen Artikel erhalten haben. Hier gab es scheinbar ein Problem in unserem Lager, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht worden ist, erhalten Sie selbstverständlich Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch dass Ihr Name falsch geschrieben wurde. Dies war sicherlich keine böse Absicht. Wir wünschen schöne Feiertage.
VW
Volker W.
Rimbach
Die Fiamma Rail Premium S Fat Bike Fahrradschiene, 128cm, silber, sollte eigentlich für FAT Bikes passen, dem ist aber nicht so. Ich benötigte eine breite von 65 mm, aber der Abstand beträgt nur 61 …62 mm, viel zu wenig für fat Bikes. Schade ich habe das Produkt zurückgeschickt, bin sehr entstäuscht.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Fiamma Rail Premium S Fahrradschiene nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Ihr retourniertes Produkt wurde bereits bearbeitet, und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen zurück.
CM
Carmen M.
Münchingen
25.02.2024

Null Service

Ich habe eine Reklamation. Leider gibt es keinen persönlichen Kundenservice. Man hört nur eine Stimme von einem Anrufbeantworter. Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Auch habe ich auf meine Email Anfrage keine Antwort erhalten. Nun habe ich eine Ware ohne Bedienungsanleitung 😞
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und keine Bedienungsanleitung erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und die Bedienungsanleitung als Anhang in unserer Antwort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie bei uns anrufen, haben Sie Ihre Vorauswahl per Bandansage zu treffen - für dass Sie anschliessend dem jeweiligen Kundendienstteam zusortiert werden.
Ich habe das Paket mit 7 schliesszylinder und Gleichschliessung bei ihnen gekauft. Ich benötige aber 8 Stück! Telefonisch kann man ihren Laden nicht erreichen, das Paket ist ungeöffnet. Ich möchte das Paket zurückgeben, habe die Rechnung aber nicht mehr. TEL für Rückruf: 0152 0319 2802
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte versuchen Sie erneut, unseren Kundenservice telefonisch zu erreichen, oder schhicken Sie uns eine schriftliche Anfrage unter https://support.campingwagner.de/hc/de/requests/new/#request-form. Gerne können Sie sich auch über das Helpcenter melden https://support.campingwagner.de/hc/de/sections/360003157339-R%C3%BCcksendung-R%C3%Bccknahme
18.04.2024

Thule Sealing Rubber

Leider war die Regenrinne total in miserabel Zustand wie sie gekommen ist. Der gummi war am Ende total Wellig wir hatten Glück und mussten eh was abschneiden aber das Ende ist eigentlich nicht zu gebrauchen gewesen. Und der Unfreundliche Kundenservic macht es da nicht besser.
26.04.2024
Leider finden wir keinerlei Anfrage an unseren Kundenservice. Haben Sie sich lediglich durch die FAQ'S oder den Chat geklickt? Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kundenservice

Die Ware wurde zügig und ohne Markel geliefert. Bei der Anschließenden Nachfrage einer Nachbestellung ( Einzelstück aus einem Set ) wurde doch schnell klar das der Ma kein Intresse hatte und es leider zu keiner Nachbestellung kam. Sorry, aber Kundenservice geht auch anders.
Antwort von Camping Wagner
Dies liegt keinesfalls an mangelndem Interesse - sondern daran, dass ein Einzelstückverkauf für uns als reiner Onlinehändler leider nicht möglich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Artikel war anscheinend schon gebraucht!Keine Schutzfolie auf Bildschirm und Säuberungsspuren in den Ecken. Auch war Artikel in der Bewerbung falsch dargestellt, nämlich mit Lautsprechern nach vorne. Tatsächlich hat der 32W4K als einzigster vorne keine Lautsprecherbar!
Antwort von Camping Wagner
Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich an diesen mit Bildern per Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Trotz Rückfrage, wegen Adressänderung (Änderung nach der Bestellbestätigung) wurde die Ware an die alte Adresse geliefert. Bin echt frustriert … Habe die Ware dann in einen Paketshop umgeleitet. Jetzt muss ich sehen, wie ich die Ware nach Hause bringe.
Antwort von Camping Wagner
Ihre E-Mail erreichte unseren Kundenservice um 18:37 Uhr. Leider befand sich Ihre Ware bereits um 18:40 Uhr in den Versandvorbereitungen. Unser Kundenservice konnte daher, bei Bearbeitung Ihrer E-Mail keine Änderung mehr hinterlegen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.11.2023
Mangelhafte Verpackung auf dem Versandweg. Auf der Homepage zugesicherter Versand am gleichen Tag (14.11.2023) ist nicht erfolgt, sondern erst am Folgetag. Die Artikel haben keine Umverpackung und weisen vermutlich auch Gebrauchs bzw. Benutzungsspuren auf.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung mangelhaft war und der Versand nicht am gleichen Tag erfolgt ist. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Sollte der Artikel beschädigt sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Er hilft Ihnen gerne weiter.
19.11.2023
Reichhaltiges Angebot, günstige Preise . Aber die Umverpackung war sehr mangelhaft, dh nicht stossgeschützt. Der Pappkarton war auf einer Ecke, nach offentsichtlichen Sturz völlig gestaucht ,und drinnen war kein Styropor oder sonstiges zum Abfedern.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Ware so erreichte. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nach der ersten Retour von solcher Lampe , die ohne Probleme umgetauscht wurde, habe ich wieder das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Keine Funktion, schade. Lampe und Lieferung sowie der Preis o.k. Werde nicht mehr umtauschen.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Fernbedienung der Lampe haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
KP
Kurt P.
Hausham
09.04.2024

Die Beschreibung von dem Beach Trolly…Zu klein zum transportieren von Strandliegen

Die Beschreibung von dem Beach Trolly war in Ordnung genau sowas habe ich gesucht. Als der BT geliefert wurde und ich ihn ausgepackt habe hatte der ganz andere Maße wie beschrieben. Er war kleiner und für mich nicht brauchbar.
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie innerhalb der 30-tägigen Frist die Rückgabe beantragen.
Wenn ein kabelsatz für Batterie zum wechselrichter angeboten wird, und als komplett konfektioniert bezeichnet wird, dann geh ich davon aus dass es komplett ist. Und nicht nur einseitig mit einer Öse versehen ist.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die gelieferte Ware war defekt------------------->befriedigend Die telefonische Reklamation wurde professionell u d freundlich abgewickelt. Man bot einen Preisnachlass oder den Wechsel de Ware an--->sehr gut
Antwort von Camping Wagner
Dass die Ware Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.
14.01.2024
Einer von 2 Spiegel war gerissen, habe es reklamiert, bei der zweiten Bestellung war schon wieder ein Spiegel gerissen.. hoffe jetzt auf die dritte Bestellung... naja, aller guten Dinge sind 3.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen mit den Spiegeln gab. Wir hoffen, dass die erneute Lieferung nun Ihren Erwartungen entspricht und alles zufriedenstellend ist. Falls Sie dennoch weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.