Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.156 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

Das gekaufte Produkt mag zwar gut sein, aber der Versand mit Hermes ist eine Katastrophe. Zuerst konnte die Sendung angeblich wegen fehlerhafter Adresse nicht zugestellt werden ,was aber nicht der Fall war. Und als die Ware nach mehrtägiger Verspätung angekommen ist, konnte mir die ausliefernde Person nicht den Grund der Verzögerung nennen, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig war. Zu guter Letzt war das Päckchen in keinem guten Zustand. Mit freundlichen Grüßen Rühr
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit der Lieferung Ihres Produkts hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Versandprozess haben und keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten
04.11.2023
Leider kam der bestellte Titel nie bei mir an. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin gechattet und ihr geschrieben, dass meine Bestellung noch nicht angekommen sei. Sie meinte, dass sie "den Fall an einen unserer Experten" übergibt, der sich dann schnellstmöglich per Email bei mir meldet. Dies geschah nie und nach mittlerweile fast 2 Wochen habe ich den bestellten Artikel noch immer nicht. Zwischenzeitlich hab ich den Artikel woanders gekauft.
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versanddienstleister kam. Selbstverständlich erhielten Sie die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.04.2024

Retourengröße nicht im Hermes Shop abzugeben

Leider ist die Beschreibung des Artikels falsch.Maße stimmen nicht. Daher muss er reourniert werden. Bei der Retoure durch Hermes steht man im Packet Shop und kann die Ware aufgrund der Größe dort nicht abgeben. Dies ist nur per Abholung durch Hermes möglich. Leider erhält man diese Info nicht bei der Anforderung des Retourenetiketts. Ware wieder in den Kofferraum, Abholtermin mit Hermes vereinbaren. Sehr ärgerlich und vermeidbar
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Matthias K.
Wolfsburg
09.04.2024

Lieferverzögerung

Obwohl es bei der Bestellung hieß, wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle wird noch heute versendet. Stand bei der Hermes Sendungsverfolgung erst am nächsten Tag Sendungsdaten empfangen. Wobei es dann bei Hermes auch noch gedauert hat. Bestellt Dienstag Mittag, erhalten Samstag. Und das, wo es bei der Lieferzeit heißt, 1-2 Tage. Leider hatte der „menschliche“ Chat auch nichts anderes als Standartantworten parat.
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es wegen der Feiertage zu einem erhöhten Paketaufkommen und daher zur Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.11.2023
Mir haben 2 Sachen nicht gefallen - ich hatte den Kauf noch nicht abgeschlossen, da war schon Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. Die Zahlung musste separat nicht bestätigt werden. - der gelieferte Artikel entsprach nicht der Beschreibung (weniger Volumen als in der Beschreibung) hierfür gab es keine Entschuldigung. Ich hoffe jetzt, dass wenigstens die Rückabwicklung klappt und ich das Geld zurück bekomme.
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zahlung und der Artikel nicht zusagte. Die Kreditkartenzahlung lösen Sie im Kaufprozess unter Zahlung aus, und erlauben sofortiges Einziehen. Die Stornierung und Rückzahlung erhielten Sie bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.05.2024
Habe bei Camping Wagner bestellt, da bis mittwochs geliefert werden sollte. Habe aus diesem Grunde auch noch mehr bezahlt. Leider wurde die Ware weder am Mittwoch noch am Freitag noch am Samstag geliefert. Erst am heutigen Montag, 13. Mai 2024. Bin jetzt nicht mehr vor Ort. Mehr bezahlt, knapp 360 km (hin und zurück ) umsonst zum Monteur gefahren. Bin mehr als nur enttäuscht
28.05.2024
Ihre Ware wurde umgehend dem Paketservice übergeben. Dass es dort zu einer Verzögerung kam, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.05.2024
Nach Erhalt der Ware musste ich feststellen das ich das falsche bestellt hatte. Um den Rückversand ordentlich abzuwickeln hatte ich den Service angerufen. Ich bin noch nie so dumm angemacht worden. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte musste ich mir den Vorwurf anhören:" Hätten sie sich beraten lassen könnten wir uns das jetzt alles sparen". Nie wieder!!!!!!!
03.06.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht positiv waren. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Fremdwerben ist leider nicht zulässig. Bitte ändern Sie Ihre Bewertung diesbezüglich.
Habe bis jetzt (4.12.) die Ware nicht erhalten. Erster Zustellungsversuch (30.11., 12:09 Uhr) sei angeblich fehlgeschlagen. Bin jedoch zu dieser Zeit in der Wohnung gewesen und habe auf Zustellung gewartet. Kein Klingeln (1. OG) zu dieser Zeit erfolgt. Im EG wohnt mein Bruder (selber Nachname, anderer Vorname). Vermutlich (nur) dort geklingelt.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Versand länger als gewohnt dauerte. Das Gute ist, Ihr Paket ist mittlerweile laut Sendungsverfolgung bei Ihnen angekommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Versandverzögerung.
24.05.2024
Habe dort den Petromax Atago zum Angebotspreis gekauft. Nach 3 Wochen war der Artikel inaktiv, Bild und Beschreibung wurden geändert und die Lieferung wurde mir verweigert. Der Kundendienst bot mir an den Auftrag zu stornieren, damit ich zum normalen Preis erneut kaufen könnte
28.05.2024
Sie bestellten den Petromax Atago Campingkocher zwei mal. Und erhielten dazu auch die Bestellbestätigung die es deutlich zeigt, diese haben wir Ihnen gerne auch nachträglich nochmal gezeigt. Dieser ist nachweislich gerade nicht lieferbar (https://www.campingwagner.de/product_info.php?products_id=135912) und nach Ihrer Eröffnung des Paypal Falles wurde der Auftrag storniert. Auch bei einer Neubestellung können wir aktuell nicht sagen, wann der Artikel geliefert werden kann. Dies teilte Ihnen bereits unser Kundenservice mit.
17.05.2024

Keine Bedienungsanleitung

Gefallen hat mir die schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie ein solches Aggregat wie eine Wasserpumpe ohne jede Bedienungs- und Einbauanleitung ausgeliefert werden kann.
28.05.2024
Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf Produktion, Beschreibung und Lieferumfang. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.05.2024
Leider nur einen Stern. Lieferung war nicht komplett und leider wird auf meine Mails deswegen nicht reagiert. Telefonisch wurde gesagt "Anruf außerhalb der Öffnungszeiten". War aber in der Woche vormittags.
01.07.2024
Leider riefen Sie am 30.05 - Fronleichnam an, der in Hessen - dem Bundesland unseres Hauptsitzes - ein Feiertag ist. Daher hat unser Kundenservice selbstverständlich an dem Tag auch frei. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie Nachlieferung.
09.05.2024
Leider kam das bestellte Teil nie bei mir an. Es wurde ein völlig anderes Ersatzteil geliefert. Auf meine Mail bekam ich , bis jetzt, keine Rückmeldung Bisher war ich aber immer mit Camping Wagner zufrieden.
13.05.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Wie unser Kundenservice bereits mitteilte, wurde die kostenfreie Neulieferung an Sie veranlasst. Diese befindet sich aktuell in den Versandvorbereitungen und verlässt in Kürze das Haus. Bitte entschuldigen Sie.
JS
Johanna S.
Hamminkeln
01.05.2024
Das Paket wurde beschädigt von der Post zurückgeschickt, schlecht verpackt, da teilweise ausgelaufen, ich habe sofort einen neuen Kanister geschickt, aber keine Bestätigung bekommen! Mit freundlichen Grüßen
02.05.2024
Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PR
Petra R.
Wohratal
31.05.2024
Bisher waren wir immer zufrieden mit den Bestellungen und Lieferungen. Aber leider kann ich nichts bewerten was bisher noch nicht bei mir angekommen ist.
01.07.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
FV
04.06.2024
Die bestellte und schon bezahlte Ware wurde falsch bzw nicht geliefert. Ein fürchterlicher Aufwand mit Emails , weil telefonisch nichts zu erreichen war
14.06.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.06.2024
Leider war unsere Ware defect und wir warten auf Ersatz. Es ist schwierig jemanden im Kundenservice zu erreichen
01.07.2024
Wir bedauern sehr, dass es wegen hohem Aufkommen zu Wartezeiten kam. Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
TG
Thorsten G.
Bielefeld
17.04.2024
Leider war eine falsche Beschreibung beim Artikel, der Kabelquerschnitt passte nicht wie beschrieben.
18.04.2024
CJ
13.05.2024
Leider war der Aktikel defekt. Rücksendung kostenlos und kann keinen Rücksendeschein finden.
13.05.2024
Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser auf den defekten Artikel hätte reagieren und handeln können. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Einen Rückgabeprozess können Sie hier starten: https://www.campingwagner.de/return.php
21.03.2024

Defekte Teile und Falsche Komponenten wurden geliefert. Nach Austausch wurde bis heute der Differenzbetrag nicht erstattet. Die Bestellung war November 2023.

PayPal bestätigte mir schriftlich, dass die Aussage von Campingwagner vom 23.11.2023, dass ich den Käuferschutzfall selbst schließen soll, um eine Rückerstattung zubekommen falsch ist. So eine aussage zutreffen ist schon kriminell. Campingwagner streitet sich jetzt lieber mit mir vor Gericht! AUF IHRE ANTWORT: Es wurden mindesten 15 Mails an Ihr Service Team geschrien. Bis heute kein Rückruf.
Antwort von Camping Wagner
Bereits am 24.01 teilte Ihnen unser Kundenservice mit: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben da sicher etwas vergessen. Bestellt hatten Sie einen Sportscraft S7.8 Wohnraumsitz, Ara schwarz/grau für Euro 786,99. Herr B. hatte Sie informiert, dass Sie falsch bestellt haben und hat Ihnen folgendes angeboten und geliefert: Sportscraft S5.1 Pilotensitz, Bezug Tavoc 2 schwarz/grau für Euro 599,00 und Sportscraft Gleitschienen mit Hebel für Verstellung Fiat Ducato ab Bj. 07/2006 für Euro 139,00, Gesamt Euro 738,00. Somit werden wir die Differenz von 786,99 - 738,00 erstatten. Dies sind 48,99 Euro. Sie haben einen Fall bei Paypal eröffnet mit folgender Anmerkung: Mitteilung von Ihnen: Ich habe mich extra Telefonisch beraten lassen damit auch alles zusammen passt. Leider passt da nichts. Ich bitte nun das dritte mal bei Camping Wagner um Hilfe oder eine Lösung. Es wird nicht ausreichend bearbeitet. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Techniker bei mir meldet leider auch das ohne Erfolg. Da der Verkäufer mir nicht geholfen hat, bitte ich Ihn über PayPal den Artikel bei mir wieder Abholen zulassen. Der Artikel ist zu schwer und zu groß ich kann ihn daher nirgendwo hinbringen. Eine Abholung ist notwendig. Dies kann ich entscheiden ablehnen. Herr B. hat Sie nicht nur richtig beraten, sondern alle erforderlichen Unterlagen gesendet. Sowie die Nachlieferung der reklamierten Drehkonsole ebenso kostenlos veranlasst. Wir werden auch Paypal alles mitteilen. Gerne kann ich die Abholung der doppelt gelieferten Drehkonsole veranlassen. Dazu müssten Sie nur den Retourenlabel auf der Drehkonsole verbringen und mich dann informieren. " Leider haben Sie sich auch auf erneutes Anfragen unseres Service nicht gemeldet - halten den Fall aber weiter offen. Bis dahin können wir leider nichts machen, da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Also entweder Sie wünschen die Abholung - dann teilen Sie dies bitte mit - oder Sie wünschen eine Teilrückzahlung, zwecks des erfolgten Austausches. Dann müssen Sie den Paypal Fall logischerweise schliessen. Bitte entscheiden Sie sich und teilen dies unserem Kundenservice mit.

Versand ohne schützendes Füllmaterial

Melanine Geschirr wurde ohne Schutzfolien o.ä. versandt und 3 Teller waren beschädigt. Stornierung klappte problemlos, der Kontakt war freundlich und es wurde ein Preisnachlass gewährt und 3 neue Teller zugesandt. Leider wieder ohne irgendeinen Schutz um die Teller. Ich verstehe nicht, warum das Geschirr nicht besser verpackt wird und Beschädigungen in Kauf genommen werden….?
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Artikel Sie beschädigt erreichten. Wir haben Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.