www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

28.09.2024

Immer superschneller Versand & nette Geschenke

Wirklich immer superschneller Versand! Bei meiner letzten Bestellung habe ich neben den kleinen Gimmicks/Proben, die man sich beim Checkout aussuchen darf, noch zwei weitere (hochwertige) Geschenke erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Kann ich nur weiterempfehlen, ist meine liebste Online-Apotheke, da der schnelle Versand hier - oftmals im Gegensatz zur Konkurrenz, die ebenfalls mit schnellem Versand wirbt - tatsächlich eingehalten wird.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns als Ihre bevorzugte Online-Apotheke gewählt haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TW
Traute W.
Heiligenhafen
22.09.2024

Sehr gute Apotheke 😊

Ich bin sehr zufrieden mit der DISAPO ONLINE APOTHEKE. Die bestellte Ware wird immer nach zwei Tagen geliefert. Und Online bestellen ist auch kein Problem.Das klappt sehr gut. Man kann sich auch verschiedene Proben aussuchen.Es kommt darauf an wieviel man bestellt 1oder 2.Das finde ich sehr gut,so lernt man neue Sachen kennen und kann die Ausprobieren.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und eine Vielzahl von Mustern für unsere Kunden. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.09.2024

Günstig, schnell und gut, aber

Die Preise sind sehr transparent. Sehr gut finde ich die 2 Gratis Geschenke, die schnelle Lieferung und die Zahlungsart auf "Rechnung". Weniger gut die Hohe Mindestsumme für die versandfreien Zustellung.Bei 20€ Versandkostenfrei würde ich öfter bestellen. So warte ich lange genug und bestelle nicht so oft
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere transparente Preisgestaltung und die kostenlosen Geschenke zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand entstanden sind. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Perfekte Hautpflege - Professioneller Händler

Die Hyaluron-Produkte von bodyguardpharm pflegen meine Haut 60+ optimal: erfrischend, nicht fettig und glänzend, angenehm in Konsistenz, Duft und Aufbewahrung. Ich habe sie zum zweiten Mal beim selben Händler bestellt, Lieferung und Verpackung sind, wie immer, professionell.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
26.09.2024
Wieder mal alles bestens: Von der Bestellung, über die Information der Bestellung, bis hin zur schnellen Lieferung und das super Preis-/Leistungsverhältnis! Alles top! Bleibe gerne weiter eine Treue Kundin von Disapo!!!!!
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue zu Disapo. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service und Mehrwert zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MG
Martina G.
Zeithain
25.09.2024
sehr gute Angebote, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Lastschrifteinzug klappt, telefonische Beratung freundlich und kompetent ==> ich bestelle sehr gern über DISAPO und empfehle diese jederzeit weiter
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Empfehlung unseres Unternehmens. Wir bemühen uns um gute Angebote, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und freundliche und kompetente telefonische Beratung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bin bisher immer sehr zufrieden. Auswahl an Produkten und das Finden meiner gewünschten Artikel einfach und schnell. Auch die Lieferung und die Verpackung, schnell und sicher.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl und Lieferung effizient finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Da ich für meine Familie und auch Freunde bestelle ist es sehr schade, dass bestimmte Medikamente nur begrenzt abgegeben werden. Eine Möglichkeit für Sammelbesteller wäre gut
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.10.2024
Dadurch das es mit DHL geliefert wird,finde ich das gut.Weil ich bin nicht gut zu Fuß, der Postbote bringt das Paket bis an die Wohnungstür.Und die Preise sind auch gut
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice und unsere Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden Komfort und Erschwinglichkeit zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.10.2024
Super Service und sehr schneller Versand. An der Hotline kompetente Mitarbeiter. Selbst für meine Eltern, beide Ende achtzig, bestelle ich jetzt bei ihnen. Vielen Dank
02.10.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service und dem schnellen Versand. Unser Team ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice für alle Altersgruppen zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr schnelle Lieferung

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell ich meine Allergiemedikamente bekomme, die ich leider täglich benötige. Auch der Preis überzeugt mich ebenfalls. Top und👍👍👍
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen für Allergiemedikamente. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HL
Heidi L.
Offenbach
04.10.2024
Das ich Giveaways bekommen habe und sehr nett am Telefon behandelt wurde. Die Dame war super nett und hat mir geholfen, da unser PC nicht ging. Weiter so ok glg
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Brigitte S.
Ludwigshafen
Bin schon lange Jahre Kunde und hatte die ganzen Jahren, keine einzige Reklamation !! Auch am Telefon wurde ich gut beraten. Werde darum immer ihr Kunde sein.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Erfahrung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin als Kunde unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bin sehr zu Frieden und wenn’s ein Problem gibt, wird immer schnell an einer Lösung gearbeitet. Man wird immer sehr nett behandelt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AH
Anne H.
Neustadt in Sachsen
Mir hat gefallen, dass ich meine Medizin zu einem guten Preis bei DISAPO bekommen habe. Schnelle Lieferung, alles super. Danke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für DISAPO entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen günstige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SG
Sylvia G.
Glauchau

Super schnelle Lieferung

Ich bin begeistert,wie schnell die Lieferung erfolgt ist 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😅Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. DANKE.🤗
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IT
Iris T.
Stutensee
26.09.2024
Gute Beratung da 2 Medikamente ausgetauscht wegen nicht lieferbar, mussten. Klappt immer wunderbar, ich bestelle wieder.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis für den Austausch von Medikamenten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wieder besuchen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Wie immer sehr gutes Preisleistungsverhältnis der Produkte. Dieses mal eine turboschnelle Lieferung. Vielen lieben Dank.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Bearbeitung. Große Preisunterschiede zu anderen Anbietern.Teilweise sind ihre Angebote wesentlich teurer.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
29.09.2024
Versand könnte schneller sein. Auch Benachrichtigung lässt zu wünschen übrig. Waren und Verpackung in Ordnung.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unsere Versand- und Benachrichtigungsprozesse weiter verbessern. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Verpackungen zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team