www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

HT
Helmut T.
Weil der Stadt
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Preise.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Zusendung und Preis/Leistung stimmt, vielen Dank.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Preis zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SF

Zu empfehlen

Absolut top. Schneller Versand. Unkomplizierter Service.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und einen problemlosen Service. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024

Gute Auswahl, tolle Angebote, günstiger Versand

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, klare Empfehlung!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Erfahrungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Preise und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.10.2024

Klappt alles von der Bestellung bis Lieferung

Vor allen die gesenkten Preise da kauft man gerne ein.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle unkomplizierte Zustellung. Was will man mehr
Schnelle Lieferung freundliches Team immer gut beraten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anerkennung für unser freundliches Team und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und einfachen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Telefonisch bestellt. Gute Beratung. Schneller Versand
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem telefonischen Bestellvorgang, der hilfreichen Beratung und der prompten Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Heinz K.
Taunusstein
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ei der Zustellung
Sehr schnell. Unkompliziert und feine Proben Note 1
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service mit hochwertigen Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Nette Dame bei der Bestellung. Schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Service prompt war und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Bestellung und Lieferung! Preis -leistung !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, einen effizienten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NW
Nadja W.
69234 Dielheim
21.09.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis und flotte Lieferung
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen guten Preis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Riedbach

☀️

Bis auf die sehr lange Lieferzeit alles in Ordnung
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Anerkennung unserer Bemühungen. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und gleichzeitig die hohe Qualität unserer Produkte beizubehalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles bestens! Schnelle Lieferung.Gute Beratung!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team bemüht sich um eine schnelle Lieferung und hilfreiche Beratung. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ich bestelle und es kommt sofort, alles problemlos
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schnellen und problemlosen Service bieten können. Unser Team bemüht sich um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen mit effizienter Lieferung anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team