www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

25.09.2024

Einfach zu empfehlen

Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung – bestelle hier sehr gerne wieder.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine große Auswahl, wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute und schnelle Bedienung Ich bin 90Jahre, weiß nicht wie man Bild hinzufügt
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bestelle gern hier. Es ist immer alles vorrätig und kommt sehr schnell an.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen effizienten und gut sortierten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung,einfacher und profundes Bestellprozedere. Gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung einfach und effizient zu gestalten. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Preise sind sehr vernünftig. Aber der Versand dauert etwas lange (1 Woche)
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns um einen pünktlichen Versand unter Beibehaltung hoher Qualitätsstandards. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Großes Sortiment, toller telefonischer Kundendienst, sehr schneller Versand !!
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für unsere große Auswahl, den hervorragenden Kundenservice und den schnellen Versand. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.09.2024
Ich bin jahrelang Kundin, und es hat immer alles super geklappt! Vielen Dank!
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FM
FRANZ M.
Kaiserslautern
26.09.2024
Große Auswahl,einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl, eine einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.09.2024
Schnelle Lieferung wie immer, gute Kommunikation per Mail ,alles bestens 😊.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Kommunikation schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Das Vertrauen Ich empfehle es

Das Vertrauen, das sie mir jedes Mal schenken, wenn ich die Ware bestelle.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen in unsere Produkte. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024

Klasse und empfehlenswert!!!

Sehr gute Auswahl, hervorragende Preise und eine schnelle Lieferung…TOP!!!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Auswahl, Preise und Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NW
Norbert W.
Starnberg
27.09.2024
Es läuft alles gut! Man müsste von Fall zu Fall Feedback geben (können).
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DH
Bin mit Disapo sehr zufrieden und werde Ihre Apotheke weiterempfehlen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und werden uns weiter verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Apotheke entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.09.2024
Die Kunden Betreuung ist sehr gut. Schnelle Lieferung und gute Preise.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und unsere Lieferung. Wir bemühen uns um einen hochwertigen Service und wettbewerbsfähige Preise. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Klaus R.
Biebergemünd-Kassel
schnelle, reibungslose Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr freundlich am Telefon und grosse Hilfe bin 90 und sehr zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind dankbar für Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung ,gute Auswahl an veganen Nahrungsergänzungsmitteln
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserer Auswahl an veganen Nahrungsergänzungsmitteln. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte für alle Ernährungsbedürfnisse anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MJ
Manfred J.
Flensburg
30.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Preise. Bin sehr zufrieden.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Siegfried B.
Gröbenzell
Einfach gut Leider fast bei jeder Bestellung ein fehlender Artikel
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles gut gelaufen, guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse gewählt haben. Wir bemühen uns um gute Preise und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team