www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

BS
22.04.2024
Gute Preise. Schnelle Lieferung.Nützliche Gratis Geschenke! Erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und den kostenlosen Geschenken zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.03.2024
Die Medikamente von Disapo sind schnell bei den Kunden,und sind billiger als in der normalen Apotheke.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Disapo. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihr Geschäft. Danke, dass Sie sich für Disapo entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Service und das liefern ist super, wenn da nicht die DHL wäre. Auf die Post ist leider kein Verlass.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie unseren hervorragenden Service und unsere Lieferzeiten anerkennen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Zuverlässigkeit von DHL. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Positiv: Gute Preise…Kleine Geschenke/ Proben Negativ: Der Versand hat leider ein wenig länger gedauert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Preise und die kostenlosen Muster, die wir anbieten, zu schätzen wissen! Wir verstehen, dass zu langes Warten auf die Lieferung lästig sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Matthias B.
Mühlhausen
13.06.2024

Super, weiter so 👍

Einfache, schnelle, korrekte Abwicklung zu fairen Preisen. Jederzeit wieder, danke. Lob ans ganze Team.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und faire Erfahrung mit uns machen. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.05.2024
Ich bin sehr zufrieden! Es ist alles auf Lager und ruck zuck bei uns. Ich bestelle immer wieder gerne.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bestellungen schnell ankommen und dass Sie mit allem, was wir auf Lager haben, zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Günstige frei verkäufliche Medikamente. Schneller Versand. Ich bestelle gerne dort. Nur zu empfehlen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie gerne bei uns bestellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung .Personal am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung hatten. Es ist auch schön zu hören, dass unsere Kundenbetreuer freundlich und hilfsbereit waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine bequeme, effiziente und angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.02.2024
Bis auf die 2 Gratiszugaben, die man erhalten soll, aber nicht geliefert wurden , war alles in Ordnung
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die beiden kostenlosen Geschenke nicht enthalten waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alle Kundenerwartungen zu erfüllen und sind enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Barbeitung und Lieferung noch vor dem zugesagten Datum. Top !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie Ihre Artikel vor dem voraussichtlichen Liefertermin erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Nie dostałam żadnej informacji na email że zamówienie zostało złożone. A bardzo ułatwiło by mi to zycie
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine Bestellinformationen per E-Mail erhalten haben. Wir bemühen wir uns, die Bestellung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sie bei unseren Bemühungen, unseren Service zu verbessern, berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.05.2024

Preiswert

Disapo ist sehr preiswert gegenüber anderen Online-Apotheken und die Lieferung ist auch recht schnell:
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Disapo als preisgünstig empfunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.11.2023
Schnell, unkompliziert, unbürokratisch, kundenfreundlich eine der besten online Apotheken, weiter so!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose, stressfreie Erfahrung mit unserer Online-Apotheke gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Leider sehen die Umverpackungen von den einzelnen Medikamenten sehr deformiert aus, trotz Packpapier.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserer Produktverpackung zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und nehmen jedes Feedback ernst, da wir uns bemühen, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle unsere Verpackungen von höchster Qualität und Wert für unsere Kunden sind und entschuldigern uns, wenn die Umverpackungen in Mitleidenschaft gezogen wurden auf dem Transportweg. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024
Preis-Leistung Top, Service und Lieferung Top. Bin gerne Kunde hier und kann ich nur weiterempfehlen
17.05.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundliche Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.02.2024
Top Preis/Angebot, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung …. Verdiente 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen gewinnen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte, pünktliche Lieferungen und einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
R*
Regina *.
norderstedt
Das Persönliche nette Gespräch dadurch wurde mein Anliegen schnell geklärt vielen Dank nochmals ♥️🙏♥️
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Problem während unseres Gesprächs schnell gelöst werden konnte. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und bemühen uns, Ihre Erwartungen jedes Mal zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JT
Johannes T.
Öhringen
01.06.2024
Ich bin seit Jahren Kunde. Das wäre ich nicht, wenn ich unzufrieden wäre. Gute Preise guter Service
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise und unseren Service schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Wert und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
24.05.2024

sehr schnelle Lieferung

sehr oft kostengünstige Angebote, immer alles bekommen was benötigt wurde und ein schneller Versand.
25.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere preisgünstigen Angebote zu schätzen wissen, dass Sie alles erhalten haben, was Sie brauchen, und dass der Versand schnell erfolgte. Wir schätzen positives und konstruktives Feedback, da es uns hilft, die Zukunft unserer Dienstleistungen zu gestalten. Vielen Dank für Ihren Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.02.2024
Prompte Lieferung. Bestelle schon lange bei Disapo und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie immer gute Erfahrungen mit Disapo gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir unser Versprechen einhalten konnten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team