www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

25.02.2024

Top Apotheke

Ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden und disapo hat genau so schnell die bestellten Artikel geliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind - wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Preis - Zuverlässig

Preis - Leistungsverhältnis -super. Zuverlässigkeit bei der Abwicklung der Bestellung. Beste Online Apotheke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir bemühen uns, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zuverlässige Auftragsabwicklung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den außergewöhnlichen Service unserer Online-Apotheke erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihre bevorzugte Online-Apotheke gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Immer wieder tolle Angebot, auch so deutlich günstiger als die Apotheken vor Ort, super schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Angeboten und die schnelle Lieferung schätzen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
Regina M.
Augsburg
15.11.2023
Problemlose online-Bestellung, schnelle Lieferung mit DHL. Laufende Benachrichtigung über jeweiligen Status.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung mit DHL schnell erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass unsere Benachrichtigungen Ihnen geholfen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HJ
Hermann J.
Moosthenning
17.12.2023
Wir sind mit gesamten Bestellungsablauf äußerst zufrieden, dies betrifft gleichwohl den bestellten Artikel.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Herbert G.
Ludwigshafen
schnelle Lieferung, Hinweise auf Wechselwirkungen, günstige Preise einfach zu bedienender bestellvorgang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, den Produktinformationen und den Preisen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Bestellvorgang einfach und benutzerfreundlich zu gestalten, und freuen uns zu hören, dass er für Sie funktioniert hat. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.04.2024

Tolles Angebot

Das Angebot ist klasse, die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot, der Liefergeschwindigkeit und den Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung und Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt und ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Wert unseres Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NW
Nicolas W.
Höheinöd
04.01.2024
Super schneller Versand. Alles auch sehr gut verpackt. 👍 Alles in allem war ich sehr positiv überrascht.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung beeindruckt waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JK
Jürgen K.
Waldenbuch
09.11.2023
Schnelle unkompliezert einfach nur zum empfehlen. Ich bestelle sehr gern bei der Apotheke, einfach nur Top
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gerne bei unserer Apotheke bestellen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
Alles Bestellte kommt gut verpackt an...dauert zwar ein bischen....aber man kann es rechtzeitig bestellen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alle Ihre Bestellungen gut verpackt ankommen. Wir verstehen, dass die Lieferung einige Zeit dauern kann, aber wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.04.2024
Schnelle Lieferung und unbürokratische Auftragsabwicklung!! Kann per Überweisung nach Lieferung bezahlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, indem wir flexible Zahlungsoptionen wie die Zahlung nach Lieferung anbieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung. Medikamente trotz Rezept nicht liefermöglich.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Bestellvorgangs und der Liefergeschwindigkeit. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass wir das Medikament nicht wie gewünscht liefern konnten. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin eine gute Erfahrung bieten können und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Guten Tag Ware erhalten könnte twas…

Guten Tag Ware erhalten könnte etwas schneller gehen. Sonst gut Danke Gerne wieder......Alles gut.Danke.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen pünktlichen Service. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für Ihre Bedürfnisse wählen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AH
Andrea H.
Spaichingen
12.01.2024
Tolle Preise, schnelle Lieferung, mich stört immer die Mindestmenge, dass die Versandkosten wegfallen....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und die schnelle Lieferung. Wir verstehen, dass unsere Mindestbestellmenge ein wenig unangenehm sein kann, aber wir bemühen uns, unsere Versandkosten niedrig zu halten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024
Alles hat wunderbar geklappt! Donnerstag spät abends bestellt, Samstagmittag war die Lieferung da! Danke
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DR
Dirk R.
Dortmund
09.05.2024

Erfahrungen mit Disapo

Bis jetzt immer schnelle Lieferung, Ware zum top Preis. Spare alleine an den Allergietabletten 10 Euro 😊
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen für Allergiemedikamente so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Angebote und den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024

Gute Ware

Dauerte etwas lang, aber bin selbst schuld, hatte an einem Freitag bestellt und dann Mittwoch Feiertag.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand aller Bestellungen, unabhängig vom Wochentag. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.04.2024
Der Versand ist sehr schnell. Die Produkte sind einwandfrei. Die 2 Proben die man bekommt sind klasse.
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte sowie den beiden Mustern, die Ihrer Bestellung beilagen, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.04.2024
Sehr gute Auswahl, top Preise und schnelle Lieferung 🚚 📦…. Bin sehr zufrieden 😀! Kann ich nur empfehlen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team