www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

29.06.2024
Ich habe am 23.06.24 meine Bestellung aufgegeben heute ist der 29.06.24 keine Medikamente angekommen. Ich warte! Mfg Herrmann
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
Ich finde disapo eigentlich ganz gut, nur die Lieferung dauert zu lange.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung, aber wir werden uns weiter verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
Ich erhalte keine Antwort vom Kundenservice. Paket immer noch nicht da!
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AR
Anne R.
Beeskow
24.07.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Sehr lange Lieferung für Medikamente.
25.07.2024
08.07.2024
Lieferzeit etwas zu lange. Preise gut
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Preisen und werden uns weiterhin um eine pünktliche Lieferung bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.07.2024
Der Mindestbestellwert ist zu hoch
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Kritik. Wir werden unsere Richtlinien hierzu überprüfen, um unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.07.2024
Und dann kommt nur die Hälfte
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.07.2024
Alles schlecht gelaufen
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, allen Kunden eine exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
Schnelle Lieferung!!!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir bemühen uns um einen effizienten Service für unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Gerai
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich an die Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Roland S.
Waldbronn
06.05.2024

Danke - gerne wieder!

Bestellen wollte ich ein Rezeptfreies Medikament. Bin dann beim durchsuchen des Internets auf die Seite von DISAPO gestoßen. Die Suche der passenden Größe des Medikamentes, dann Auswahl, Warenkorb und Bezahlung waren einfach und sehr übersichtlich. Auch der Preis, die kostenlose Lieferung waren ein Kriterium - trotz des riesigen Angebot im Internet - ausgerechnet bei DISAPO zu kaufen. Zum Schluß gab es noch sinnvolle Geschenke zum aussuchen. die Lieferung kam gut verpackt und schnell. Ich kann zusammenfassend nur sagen - Danke. Sehr gerne wieder.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren und dass es Ihnen leicht gefallen ist, Ihren Einkauf zu tätigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr tolle Erlebnisse bieten zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Anna S.
Schenefeld

Super Online Apotheke

Hallo, Bin treue Kunde diesen Online Shop Apotheke. Die Waren sind immer vorhandeln.Gut ausgelistet.Die Webseite ist ausgezeichnet gestaltatet! Die Kundenservice,Die Kundenbetreuung freundlich,einfach menschlich-kompetent zur die Kunde!. Manchmal passiert die Mängel bei die Lieferungen. Aber wurden schnell aufgehoben,bearbeitet. Die richtige Antwort und die Hilfe bekam man unverzüglich. Einfach eine tolle Apotheke.Deshalb empfelnswert!) Viele Grüße Anna Sakr Tel: 017661097574
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu unserer Online-Apotheke. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Auswahl an Waren gut finden und unsere Website gut gestaltet ist. Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Kundenbetreuung wissen wir besonders zu schätzen. Seien Sie versichert, dass wir uns bei Problemen mit Lieferungen stets bemühen, diese umgehend zu lösen und hilfreiche Antworten zu geben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Dieses Mal gibt es nur 4 Sterne. Ich habe ein e Rezept eingelöst, was auch gut funktionierte.Bei der Auflistung der Bestellung war der Zahlbetrag 0 Euro. Weder hinter dem bestellten Artikel noch bei Endbetrag stand iirgendein Zahlbetrag. Als die Ware jetzt ankam, lag eine Rechnung über 5 Euro kauf auf Rechnung im Paket. Normalerweise zahle ich mit paypal, was aber auch nicht möglich war. Musste im Bestellvorgang angeklikt werden um im Vorgang weiter zu kommen um zu bestellten. Hatte mich noch gewundert da ja 0 Euro stand. Ich habe dann Kauf auf Rechnung angeklikt, immer noch 0 Euro. Jetzt nach der Lieferung in meinem Kundenkonto nachgeschaut, war die Auflistung ganz anders und unten Rechnungsbetrag von 5 Euro. Natürlich ist in der vor Ort Apotheke eine Zuzahlung von 5 Euro zu begleichen,dachte dann hier wahrscheinlich nicht. Hatte das 1.mal eine Rezeptbestellung. Wie schon geschrieben 0Euro ausgewiesen. Lieferung wie gewohnt alles bestens.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass das Rezept leicht einzulösen war. Wir verstehen, dass es verwirrend sein kann, wenn an der Kasse kein Gesamtbetrag angezeigt wird, aber wir bemühen uns, während des gesamten Bestellvorgangs vollständige Transparenz zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Verwirrung geführt hat, und danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Erste Bestellung bei Disapo

Es wurden- vermutlich um Platz zu sparen- , was ich im Grunde auch sehr gut finde, Medikamente in einer Geschenkbox untergebracht. Es wäre schön gewesen, wenn in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Ich war der Meinung, das die gar nicht mitgeliefert wurden. Auf die Idee, das die in der Box waren, bin ich nicht gekommen. Ein Hinweis auf dar Rechnung oder ein kleiner Extrazettel, den man sofort bei öffnen sieht, wäre toll gewesen. Ansonsten war ich total zufrieden. Die Bestellung war schnell da und unkompliziert zu bestellen
Antwort von www.disapo.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, den Kauf so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir auf der Produktverpackung keine ausreichenden Hinweise gegeben haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden Ihre Kommentare in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.05.2024
Mit der bestellung bin ich super zufrieden! Ich habe alle richtigen Produkte erhalten! Es war auch super eingepackt, die gratis Produkte sind auch erstaunlich groß, kann die online Apotheke empfehlen!! Trz muss ich einen Stern abziehen weil es probleme mit dem versand gab, nach meiner anfrage bei der Kundenberatung der Disapo bekam ich eine zuvorkommende und liebe Nachricht, nach der anfrage ging der versand das erstaulich schnell!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die richtigen Produkte in einer angemessenen Verpackung erhalten haben und dass Sie auch von unseren kostenlosen Produkten beeindruckt waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Versand, die Sie hatten. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.06.2024

Das Preisleistungsverhältnis prüfen

Das Preisleistungsverhältnis sollte besser sein. Sie sind mit den Preisen ziemlich gestiegen, da ich oft die gleichen Artikel bestelle, kann ich es gut vergleichen. Auch bei neuen Artikeln, wo ich vor der Bestellung im Internet vergleiche, fällt mir auf, dass andere Internetapotheken preisgünstiger sind. Gut ist bei Ihnen die Versandzeit und die sehr gute Verpackung. Auch Ihre Mitarbeiter am Telefon verdienen ein Lob!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Treue. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Versandzeiten und die Verpackung Ihren Ansprüchen genügen, ebenso wie der Service unserer Mitarbeiter am Telefon. Ihre Bewertung ist wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst, vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Verzögerung wurde per Mail angekündigt angekündigt

Meine Bestellung vom 27.11.23 wurde nicht so schnell geliefert wie die vorhergehenden Bestellungen. Ich war aber dankbar, dass man mir in einer Mail geschrieben hat, dass der Versand sich etwas verzögert. Innerhalb 6 Tagen wurde die Bestellung geliefert. Die zwei Artikel waren vollständig und günstig! DANKESCHÖN!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis der beiden von Ihnen bestellten Artikel zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit der verspäteten Lieferung zu informieren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
Unschlagbarer Preis, bei dem Produkt, welches ich bestellt habe. Allerdings 1 Stern Abzug, da die Lieferdauer nicht 1-2 Tage betrug. Heute ist Tag 9, seit der Bestellung. Bestellbestätigung kam am Bestelltag, Versandbestätigung an Tag 9, heute früh, allerdings traf das Paket auch heute an. Für mich war es ok, da es keine benötigten Medikamente waren. Für Medikamente, nein Danke…
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis dafür, dass unsere Lieferzeiten derzeit länger dauern als gewöhnlich. Wir schätzen alle unsere Kunden, auch diejenigen, die dringend Medikamente benötigen, und wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team