www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

20.07.2024
Danke
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.06.2024
*****
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GL
Georg L.
14.07.2024
...
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.07.2024

15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PT
Per T.
Bad Schwartau
11.07.2024
Gop
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir danken Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ME
Mathias E.
Zeschdorf
Ttt
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SF
Sandra F.
Oberammergau
28.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben! Wir sind bestrebt, eine große Auswahl an Produkten und eine schnelle Lieferung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AB
Antje B.
Borken
👍
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.07.2024
👍
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir schätzen Ihre Anregungen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Die gleiche Liefermitteilung 2 mal erhalten. Das Lieferdatum stimmte nicht mit dem tatsächlichen überein. Die Abholung des Pakete konnte deshalb erst am Samstag, 29.6.2024 erfolgen. So eine lange Lieferdauer habe ich so bei DISAPO noch nicht erlebt.noch nicht erlebt
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des Liefertermins. Bei DISAPO sind wir bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.07.2024

Produkt wurde nach Bestellung storniert - Bestellung wurde einseitig vom Shop geändert.

Ich fand es nicht gut, dass erst nach der Bestellung ein Produkt storniert wurde. Ich konnte meine Bestellung nicht mehr storniere und musste das fehlende Produkt bei einem anderen Shop mit Versandkosten, Mindestbestellwert usw. bestellen
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.07.2024
Die Medikamente kamen erst am Montag, 15.07.2024, bei mir an. Das Iberogast brauchte ich sehr dringend, also musste ich es nochmal vorort für viel mehr Geld kaufen.
MM
Markus M.
Schwalbach

Medikament verspätet angekommen!

War alles soweit in Ordnung, bis auf das Lieferdatum. Bei irgendeinem Produkt, wäre es noch egal, aber bei Medikamenten sollte der Liefertermin eingehalten werden.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bemühen uns, unseren Lieferprozess für alle Produkte, insbesondere für Medikamente, zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WS
02.07.2024
Lieferungslaufzeit verbessern, trotz früher Lieferankündigung, Sendung schlummert beim Paketdienst. Aufforderung zur Bewertung erst nach Auslieferung versenden.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und werden uns weiterhin um eine pünktliche Lieferung bemühen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024
Naja, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, Werbung mit Gutschein für NEwsletteranmeldung mit 59 Euro Mindesteinkauf, damit fängt man keine Kunden...
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden unsere Kommunikation und Lieferzeiten weiter verbessern. In Kürze melden wir uns hierzu persönlich bei Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alright

Received the product on time and all good. Nevertheless I never received the extra 2 for free items, which is not a big of a deal but disappointing.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team