www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Traute W.
Heiligenhafen
20.01.2024

Sehr gute Online Apotheke 😊

Mit der Disapo ONLINEAPOTHEKE bin ich sehr zufrieden.Es gibt bei der Bestellung keine Probleme und mit der Lieferung auch nicht.Die Bestellte Ware ist innerhalb von 3-4 Tagen da.Was ich auch sehr gut finde,man kann sich am Ende der Bestellung zwei oder drei Proben aussuchen.So kann man mal etwas Neues probieren was man nicht kennt.Ich kann Disapo jedem Empfehlen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie keine Probleme mit der Bestellung oder der Lieferung hatten und dass Sie es zu schätzen wissen, dass Sie am Ende Ihrer Bestellung Proben auswählen können. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.03.2024
Schnelle Lieferung sowie Bearbeitung der Aufträge. Das einzige negative ist die begrenzte Anzahl an Artikeln pro Karton ! Am Beispiel der Seife ist es anscheinend nur möglich bis 1 kg Gesamtgewicht zu bestellen bzw. 20 Stück Seife ! Es muss dann die nächste Bestellung getätigt werden und erneut Lieferkosten in Kauf genommen werden! Das finde ich sehr schade!!!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur schnellen Lieferung und Bearbeitung der Bestellungen. Wir verstehen, dass die begrenzte Anzahl von Artikeln pro Box unbequem sein kann, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JA
Jacky A.
04.02.2024
Die Onlinebestellmöglichkeit auch rezeptpflichtiger Medikamente. Merkwürdig ist nur das E - Rezepte als Ausdruck mit QR Code hingeschickt werden müssen. Dabei sagte mein Arzt, das Apotheken keinen Ausdruck mehr benötigen, weil die E Rezepte auf dem Server liegen, auf den alle Apotheken Zugriff haben. Sonst macht das E Rezept ja auch überhaupt keinen Sinn.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Ihr E-Rezept bei uns im Webshop direkt scannen oder als Datei hochladen. Die Einreichung Ihres E-Rezeptes über die Gematik App ist natürlich auch möglich. Einen Ausdruck Ihres E-Rezeptes benötigen wir nicht. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VH
Viktor H.
Lauenau
12.01.2024
Bin mit der Ware sehr zufrieden und der Preis stimmt auch. Danke. :) Mit der Lieferung hatte es etwas gedauert. Ich hatte auch keine Versandbestätigung bekommen in der auch die Sendungsnummer drin steht. Eine Bestätigung des versendeten Artikels mit der Sendungsnummer, dass währe erwünschenswert. Sonst alles Super! Danke. Alles Gute weiterhin.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zu unseren Produkten und Preisen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Artikeln, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Der Verzug ist durch technische Probleme in unserer Auftragsverarbeitung entstanden, die dann zu längeren Lieferfristen bei einzelnen Warenlieferungen geführt haben. Für die durch unser Unternehmen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und werden Ihre Anregungen bei der Entwicklung neuer Dienstleistungen berücksichtigen . Ihr Disapo.de Apothekenteam
Vor einigen Jahrzehnten ging die Bezahlung noch einfach über die Bühne. Heute ist es kompliziert und die Bestellungen kann nur noch mein Sohn erledigen. Es liegt auch an meinem Alter (1934 geboren). An sich wird ein Auftrag relativ schnell erledigt. Geht es so weiter, bleibt Ihnen ein treuer Kunde erhalten. Viele Grüße und ein gutes Neue 2024.
Antwort von www.disapo.de
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Treue über die Jahre hinweg. Wir verstehen, dass eine Bestellung kompliziert sein kann, und wir bemühen uns stets, unsere Prozesse so einfach und zugänglich wie möglich für alle Kundentypen zu gestalten. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, allen Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich weiterhin für uns entscheiden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.06.2024
Schnelle / kurzfristige Lieferung, gute Preise. Besonders gefallen hat mir, nachdem ich die letzte Rechnung versehentlich doppelt bezahlt habe, mir der Rechnungsbetrag ohne Reklamation meinerseits umgehend rückerstattet wurde. Das finde ich toll, bzw. zeigt dass man diesbezüglich bei DISAPO gut organisiert ist bzw. ein gutes Controlling hat.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Organisation unseres Teams, wenn es um Rückerstattungen geht. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei DISAPO zu bedienen und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GR
Gerald R.
Brandenburg
Es gab leider irgendwie Lieferung Eng Pässe ..aber nach einmal nach gehackt kam die Pakete doch noch irgendwie..es gab aber leider keine Nachricht bzw Information über den Herlaufhergang...und daß gab mir echt zu bedenken .Auch wenn man nur als deutscher Gast bestellt hatte..aber wie gesagt danach kam denn endlich die Bestellungen
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir das Lieferproblem behoben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DH
Dirk H.
Siegburg
18.04.2024
Sehr schneller Versand, Top Preise... Schade nur, da wir Sammelbesteller sind das man gewisse Artikel nur begrenzt bestellen können, so müssen wir 2x bestellen... auch wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt ist kommt man doch eh an mehrere Artikel....es gibt Online Apotheken wo man sich als Sammelbesteller anmeldet,
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Versand schnell und unsere Preise top fanden. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
- Bestellung war OK, - Zahlungssystem ist auch OK gewesen, - Lieferzeit ist auch OK gewesen. Lieferung gemäß angegebene Lieferdatum. —> Was ich nicht so gut fand war, war die Verpackungen. - Unter den großen Bestellungen (Paketen) waren kleine Bepantensalben. - Sie waren zerdrückt. Zum Glück waren sie nicht beschädigt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider funktionierte die Pumpfunktion einer Creme nicht, aber nachdem ich um eine Lösung gebeten habe, wurde sofort ein Ersatz geschickt und für die Rücksendung ein kostenfreies Etikett gemailt. Generell bekommen wir unsere Bestellungen sehr schnell, und oft liegt ein "Goody" im Paket. Wir bestellen nur noch bei Disapo 😉
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der schnellen Antwortzeit und dem kostenlosen Rücksendeetikett, das wir Ihnen gemailt haben, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Versand zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Disapo entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RV
ralf v.
wuppertal
23.03.2024
ich habe schon mehrmal bei dieser online apotheke DISAPO mein medikamente die ich benötige und werde es immer wieder tun bestellung auf geben bezahlen und innerhalb von 2tagen hat man seine bestellung durch die DHL erhalten es geht alles sehr einfach sehr gut preise und kein schnik schnak mit punkte sammeln
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen einfachen und unkomplizierten Prozess mit wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GJ
Gerald J.
Dortmund
26.11.2023

Günstiger als andere

Ich hatte bei der Bestellung von vielen Produkten parallel bei 4 Online-Apotheken die Produkte in die Warenkörbe gelegt. Am Ende war DISAPO gegenüber den anderen die günstigste Online-Apotheke. Und ich spreche da nicht von ein paar Euro. Das war schon erheblich, dafür bekomme ich eine 6er Kiste guten Wein!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass DISAPO im Vergleich zu anderen Optionen die kostengünstigste Online-Apotheke war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben! Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Dieses mal war der Versand noch schneller. Späten Mittwoch abend bestellt, Samstag geliefert. Auch konnte ich diesmal mehr Schmerzmittel bestellen, da ich für mehrere bestelle. Dies hatte ich bei der letzten Bewertung bemängelt. Vielen Dank. Also alles top, top, top.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Rudolf S.
Forstinning
11.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und prompt. Bei der Verpackung sollte auf die Artikel geachtet werden und wo es möglich ist weniger Papier oder Plastik einbringen. Windelhöschen sind keine Artikel die auf dem Transportweg brechen könnten, somit wird der Versand umweltfreundlicher und billiger.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie berücksichtigen. Wir bemühen uns, so bewusst wie möglich mit unserer Verpackung und Lieferung umzugehen, und wir werden unser Bestes tun, um den Prozess effizienter, umweltfreundlicher und kostengünstiger zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
..gerade weil Sie so schnell liefern, die Möglichkeit bieten, die Sendung zu verfolgen also die Sendungsnummer zeitnah mituteilen. Ansonsten hat der Kunde keine Chance die Zustellung zu ändern und muss z.b. zu einer von DHL bestimmten, abgelegenen,ung+ünstig zu ereichenden 'Packstatiion.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen mit uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Nachverfolgung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und tun alles, um sicherzustellen, dass sie eine positive Erfahrung machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.06.2024

Ich bin mehr als zufrieden

Habe mehrmals bei Disapo bestellt und bestelle auch nur noch dort, weil ich sehr zufrieden bin. Ware wird schnell geliefert und man wird benachrichtigt, wenn Medikamente nicht miteinander kompatibel sind. Man kann sich darauf verlassen. Preise sind im Vergleich zu anderen günstig. Prima!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Disapo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Liefer- und Benachrichtigungsservice sowie unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.06.2024

Sehr gute Preise

Schnelle Lieferung und die Preise sind sehr günstig. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei disapo und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was ich allerdings nicht verstehe ist,dass so viele Artikel oft nicht lieferbar sind und warum. Vielleicht könnten Sie da noch etwas tranzparenter werden.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und dass Sie uns seit vielen Jahren treu sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und günstigen Preise schätzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass die Artikel nicht auf Lager sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets eine große Auswahl an Produkten zur Verfügung zu stellen. Aufgrund der hohen Nachfrage und des begrenzten Angebots zu bestimmten Zeiten können einige Artikel jedoch vorübergehend nicht verfügbar sein. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Bestandsverwaltungssystems und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um eine transparentere Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FS
Franziska S.
Ehrenfriedersdorf
17.06.2024

Erste Erfahrungen

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht und bin angenehm überrascht. Das betrifft den Bestellvorgang, die Preise, die schnelle Lieferung und dass man als Neukunde mit Rechnung bezahlen kann ohne einen anderen Dienstleister in Anspruch nehmen zu müssen.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
Gaby S.
Duisburg
07.05.2024

Bestellung von agiolax

Nachdem ich auf meinem Konto nicht bestellen konnte, habe ich telefonisch meine Bestellung aufgegeben. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Ihnen hat meine Bestellung angenommen und ich habe diese innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass diese positiv waren. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Lieferung könnte manchmal , etwas zügiger sein. Bin aber im großen und ganzen Zufrieden. Kann manchmal nur nicht verstehen. Wenn man thomapyrin bestellt , bekommt man keine Grippostad mehr. WIESO DAS KÖNNTE VERBESSERT WERDEN. DA DIE Bestellung meistens für mehrere ist.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten. Was die Änderung der Produktauswahl angeht - wir versuchen immer, eine breite Palette von Produkten anzubieten, damit unsere Kunden die beste Auswahl haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team