www.disapo.de- Logo - Bewertungen

PC
Petra C.
Sankt Peter-Ording

Zu lange Lieferzeit

Donnerstag 23.11. bestellt, Montag 27.11. bei DHL Sendungsverfolgung nur die Info dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. So eine lange Lieferzeit hatte ich noch bei keiner Online Apotheke. Werde hier nicht mehr bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AF
Anna F.
Hainburg
13.04.2024
Kauf auf Rechnung geht nicht mehr! Meine Rechnungen wurden immer beglichen. Da ich mal länger erkrankt war und deshalb nicht zur Bank kam, verstehe ich diese Reaktion leider nicht. Bei älteren Menschen kommt das leider mal vor.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und verstehen, dass solche Situationen gelegentlich auftreten können. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024

Leider ist meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert worden, trotz erste Ankündigung

Leider ist meine Bestellung nicht rechtzeitig versendet worden, obwohl eine erste Zustellung angekündigt wurde. Zum Glück hatte ich noch etwas übrig an Pillen, sonst hätte ich die Annahme verweigert, bei der zweiten Zustellung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie genug von Ihren Medikamenten hatten und die zweite Lieferung akzeptieren konnten. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PS
Peter S.
Bad Rappenau
Die Lieferung hat leider viel zu lange gedauert. Der Rechnungsbetrag wurde sofort am Tag der Bestellung abgebucht. Die Lieferung dauerte eine Woche. Selbst die Mail mit der Bitte um Bewertung war zwei Tage vor der Lieferung da.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferzeiten länger als erwartet sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024

Lieferzeit hat sich extrem verlängert

Bestellung sollte Samstags geliefert werden und kam erst in der nächsten Woche am Donnerstag an. Ich musste per Mail nachfragen, wann meine Bestellung ankommt, ansonsten wäre die wahrscheinlich noch später geliefert worden…
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir bemühen uns, Ihnen ein problemloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Früher war die Produktsuche einfacher. Man konnte de Produktnamen eingeben. Heute muss man sich durch Krankheitsbereiche wühlen, um das gewünschte Medikament zu kommen. z.B. GeloMyrthol forte war für mich nicht zu finden !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie schwierig es sein kann, das von Ihnen gesuchte Produkt zu finden. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und berücksichtigen sie bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bemühen uns, den Einkauf für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.11.2023
Ich muss zu lange auf meine Bestellung warten, dass ich an meinem Ort in die Apotheke gehen muss. Deswegen werde ich es mir nächste Mal überlegen, ob ich bei der Disapoteke. Ich zahle über PayPal das wird sofort abgebucht.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Auslieferung der Medikamente hat viel zu lange gedauert (erst nach Aufforderung - wo bleiben die Medikamente, obwohl die Bezahlung ein Tag nach der Bestellung erfolgte). Die vorherige Bestellung erfolgte sehr schnell!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und setzen uns dafür ein, dass alle Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen. Wir bemühen uns um schnelle Lieferzeiten, allerdings kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir weiterhin Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.05.2024

Gutschein Newsletter

Hallo, für den Newsletter einen Gutschein i.H.v. 5 Euro zu versprechen, und diesen dann erst mit einem Mindestbestellwert i.H.v. 59 Euro einzulösen, ist zumindest unüblich und in meinen Augen einfach unangebracht. Gruß
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und verstehen Ihre Frustration. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen werden, wenn Sie auf der Suche nach einem Service sind, der Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bietet. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ET
Eberhard T.
Haltern am See
30.04.2024
Es muss doch möglich sein, dass man etwas zu der noch nicht in Bearbeitung befindlichen Onlinebestellung was dazu bestellen kann auch wenn schon mit Paypal bezahlt wurde. Schade dass man es uns nicht ermöglicht hat.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.11.2023
langsam und umständlich Wenn ich gewusst hätte, wie lange das dauern wird, bis ich meine Sachen habe (wegen Vorauszahlung und Rezept, das dann irgendwann angefragt wird) wäre ich zur normalen Apotheke gegangen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, die Lieferprozesse weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ab Alter 60 geht nur Vorkasse. Das ist diskriminierend. Die Mail zur Berwertung kam vor der Warenlieferung. Bei einer Frage nach einer Wirkstoff Verträglichkeit kam als Antwort, ich soll meinen Arzt fragen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024
Günstige Preise ja. Dafür dauert der Versand 1-2 Tage länger als bei anderen Apotheken. Kostenlose Proben wurden komplett vergessen. Verpackung sehr gut selbst nasenspray wird in polsteefolie eingepackt.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise günstig sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Versandzeit nicht so schnell war, wie Sie erwartet haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und achten sehr darauf, dass alle unsere Produkte sicher verpackt sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die kostenlosen Proben vergessen wurden, wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RZ
23.12.2023

Lieferzeit unmöglich!!

Keine Lieferung mehr vor Weihnachten erhalten. Dann brauche ich keine online Apotheke, wenn ich eine Woche auf die Ware warten muss. Unterirdisch!! Und bei benötigen Medikamente nicht zu akzeptieren!!!!!
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CJ
Claudia J.
Sassenburg
23.12.2023
Die Lieferzeit ist im Gegensatz zu sonst viel zu lange. Wenn man die Medikamente benötigt und geschrieben wir dauert 2 Tage dann ist es äußerst ungünstig nach 5 Tagen immer noch nichts im Haus zu haben
25.12.2023
Montag 22.1. bestellt Dienstag 30.1. geliefert bezahlt aber 24.1. über Pay PayPal Versprochen würde die Lieferung für Freitag 26.1.24 Das dauerte einfach zu lange da ich auf das Medikament wartete
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, länger als erwartet auf Ihre Medikamente warten zu müssen, und wir entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets die beste Qualität zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Reinhold H.
Leonberg
19.04.2024
Es liegt nicht an Disapo, die Zustellung hat nicht wie vereinbart stattgefunden, obwohl laut Sendungsverfolgung das Paketfahrzeug bereits in der Nebenstraße, wie sonst üblicherweise, geparkt hat.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Disapo ist langsam geworden! Keine Statusmeldung Mehr Früher vor 12:00 bestellt kam die Lieferung meistens am nächsten Tag Jetzt nach 2,5 Tage noch nicht mal eine Ankündigung oder Statusmitteilung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Statusmeldung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sonntag bestellt und heute am Donnerstag erst eine Mail bekommen das es verschickt wurde. Das nit den 1-2 Tagen wie versprochen ist gelogen bevor das Paket ankommt ist man schon gesund. Nie wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Dienstag bestellt mit der Zusage bis Samstag ist die Ware bei mir.Heute am Samstag noch nicht einmal versendet. Da bin ich richtig enttäuscht. Das nächste Mal wird gleich wieder woanders bestellt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen die Enttäuschung, die entsteht, wenn Sie eine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team