www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

23.03.2024

Bestellte Ware nicht mehr erhältlich.

Ich gebe der DISAPO heute nur 3 Sterne,da ich eine Bestellung geordert und bezahlt habe und ein Teil der Lieferung leider nicht erhältlich war.Es müsste doch normalerweise vorher sichergestellt werden,was und wieviel Ware im Lager ist. Ich war sehr enttäuscht.Was ich positiv fand,dass ich schnell mein Geld zurück bekam.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HD
hans D.
Amsterdam

Keiner weiß wann meine Bestellung bearbeitet wird

Ich bekomme nach Zahlung keine Zahlungsbestätigung, am Helpdesk weiß man nicht wann meine Sendung bearbeitet wird und ganz zu schweigen wann die Sendung zu mir geschickt wird. Man bittet mich um Gedulld….kann mir aber keinerlei weitere Information über den Verlauf der Bestellung geben. Wirklich toll!!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Zahlungsbestätigung erhalten haben und dass der Helpdesk nicht in der Lage war, weitere Informationen über den Fortschritt Ihrer Bestellung zu geben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.02.2024
Ich habe meine Ware am Donnerstag bestellt und es hieß, am Samstag erhalte ich sie. Ich habe sofort nach der Bestellung bezahlt per Sofort-Bezahlung und meine Ware kam am Mittwoch darauf erst an. Zudem ist ersichtlich, dass ein Medikament bereits geöffnet wurde. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HD
hans D.
Amsterdam

Z.B. könnte wahrheitsgemäss in der Website stehen ob ein Produkt wirklich vorhanden ist.

In meinem Fall stand auf der Website dass es verfügbar ist...aber dann kam nichts. Und als ich anrief um nachzufragen sagte man mir das Produkt müsste erst bestellt werden und somit könnten alle weiteren Dinge die ich bestellt habe auch nicht geschickt werden da man keine Teillieferungen abschickt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel auf unserer Website aufgeführt ist, aber es zu einer Verzögerung beim Erhalt kommt. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ihr Disapo Service Team
EN
Ernst N.
Salzgitter

Lange Lieferfrist

Ich habe am 05.01.24 eine bestell Bestätigung erhalten. Leider sind meine Medikamente bis heute am 11.01.24 immer noch nicht da. Ich denke da nutzt auch der etwas günstiger Preis nichts wenn wenn dringend benötigte Medikamente nicht an Land kommen. Ich gehe in Zukunft wieder zur Apotheke
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024
Die Bestellung dauert ewig! Es wird eine Lieferdauer von 3-4 Tagen angegeben. Nach 4 Tagen steht beim Bestellstatus noch immer "in Bearbeitung". Dringend darf die Bestellung nicht sein. Da habe ich bei anderen Versandapotheken deutlich bessere Erfahrungen gemacht! Ist nicht zu empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden wichtig sind, und wir bemühen uns um einen pünktlichen Service. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024

Lieferung erst bei Nachfrage

Am Samstag 13.01 bestellt und bezahlt. Medikament ist Vorrätig. Am 18.01 habe ich via EMail nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Daraufhin wurde Sie am 19.01 verschickt. Auf meine EMail gab es keine Antwort oder eine Entschuldigung. Scheint ein ziemlicher unorganisierter Laden zu sein.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir auf alle Anfragen umgehend und professionell reagieren. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024

Vorkasse

Duch die Vorkasse, dauert die Lieferung leider etwas zu lange. Bei Ihren Mitbewerbern bezahle ich auf Rechnung durch Klarna und die Lieferung ist innerhalb 2-3 Tagen da!!Vorausgesetzt die Ware ist auf Lager!! Die Lieferung der Artikel hat gepasst!! Herzliche Grüße Familie Möller
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass eine längere Lieferfrist nach der Vorauszahlung unbequem sein kann, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024

Immer noch keine Ware erhalten und keine Versandbestätigung

Am 02.01. Nachmittags 15:21Uhr bestellt und noch immer keine Versandbestätigung oder gar die Produkte erhalten. Für eine Apotheke, welche Medikamente liefert, traurig. Ein ander Shop für Dekorationsartikel wurde am 03.01. bestellt und die Bestellung kam am 06.01. an.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns unverzüglich hierzu mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich finde es einfach schade,dass man nicht per Mail informiert wird, dass sich die Lieferung verzögert, stattdessen ,wird gleich das Geld abgebucht! Geht in meinen Augen gar nicht! Und das war bei mir nicht das erste Mal! Für mich ein Grund,nicht mehr zu bestellen!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und werden uns bemühen, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Ihr Disapo Service Team
OI
Otmar I.
Esslingen
23.05.2024
Der Preis für das Produkt war gut. Leider sind die Portokosten im Verhältnis zu hoch. Dazu kommt die lange Zeit bis die Payback Punkte freigeschaltet werden. Angesichts des Feiertags war die Lieferzeit in Ordnung. Ein weiterer Pluspunkt das mit DHL versendet wird.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Preises unseres Produkts. Ab einem Bestellwert von 28,95€ sind die Versandkosten frei, darunter berechnen wir eine Versandkostenpauschale, es tut uns leid, dass Sie diese als zu hoch empfanden. Wir verstehen, dass Sie unsere Bearbeitungszeit für die Aktivierung Ihrer Payback-Punkte als zu lang empfunden haben und freuen uns jedoch, dass Sie mit den Lieferzeiten zufrieden waren, da es sich um eine Urlaubszeit handelte und der Versand über DHL erfolgte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.03.2024

Zu lange Lieferzeit

Lieferung war komplett und ordentlich verpackt. Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert, weshalb ich 2 Sterne abziehen muss. Die Bestellung war einfach zu lange im Haus in Bearbeitung. Für dringend benötigte Dinge leider meiner Meinung nach zu lange.
30.03.2024
26.04.2024
Anfangs war es sehr gut, dann hat es mit dem service nachgelassen. Als ich noch mal was bestellen wollte kam das güte siegel ins spiel und schon ging gar nix mehr. Wenn ich auf einen Artikel gehen wollte funktioniert es nicht, immer nur das güte siegel
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und suchen immer nach Wegen, um sicherzustellen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024

Nur 3 Sterne

Nur 3 Sterne, denn erst ging 2 Tage die Bestellung nicht raus und dann hat die Lieferung 9 Tage gedauert! Die Bestellung war sorgfältig verpackt und auch alles geliefert. Würde nur Sachen dort bestellen , die ich nicht unbedingt dringend brauche.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei der Bestellung in unserem Geschäft zu informieren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SW
Sabine W.
Bernburg
Habe am 12.Januar bestellt und bezahlt. Heute ist der 17. Januar. Es gab nach der Bestellinfo am 12.1.keine Versandbestätigung und die Ware ist auch noch nicht angekommen. Es geht bei allen anderen Anbietern schneller und informativer,sehr schade
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023

Sehr schlechter Versand!

Meine Medikamente kamen in einer völlig zerstörten und nassen Verpackung an. Selbst die inneren Verpackungen der Medikamente waren komplett durchnässt! Und auf meine Nachricht an den Kundenservice hat dann auch keiner reagiert. Sehr Schade!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Reklamation. Unsere Recherche hat inzwischen ergeben, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HE
Hans-Jürgen E.
Rüsselsheim
01.06.2024
Ware in Ordnung und pünktlich geliefert. Die Zustellung hat aber nur durch Zufall funktioniert, da ich ausnahmsweise am Brückentag Urlaub hatte. Eine Zustellung an meine DHL-Packstation war nicht möglich. Für mich in Zukunft nicht mehr.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind froh, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir bedauern, dass wir nicht an Ihre DHL Packstation liefern konnten, und wir verstehen, wie unangenehm das für Sie gewesen sein muss. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und hoffen, dass alle unsere zukünftigen Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
Die Lieferung hat wie immer reibungsfrei geklappt. Ich habe mir überlegt auch meine Rezepte (E-Rezepte) auf diesem Weg einzulösen. In diesem Fall ist mir aber die Lieferzeit effektiv zu lang. Das ist für mich derzeit noch keine Option.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Lieferprozess. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn Ihnen die Lieferzeit bezüglich der Rezepte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen und nutzen es als Chance, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Artikel als sofort versandfertig deklariert. Tatsächlich erst beinahe eine Woche später versandt. So geht das bei der Konkurrenz leider nicht. Es wurde nicht einmal eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand verzögert- gar nichts.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Artikel sind stolz auf unser Engagement für den Kundenservice und stehen hinter unserem Bestreben, unseren Kunden jederzeit einen schnellen Versand und eine aufmerksame Kommunikation zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Disapo Service Team
10.05.2024

Preise top aber Lieferung unzuverlässig

Die Preise sind gut. Leider habe ich auch nach 5 Tagen meine Bestellung noch nicht erhalten. Bitter enttäuscht, da Lieferzeiten von 1-2 Werktagen angegeben werden. Schade, werde wohl wieder auf andere Online Apotheken zurückgreifen
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team