www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns hatten. Wir sind stolz auf unseren Online-Shop, unsere Auswahl an Artikeln und unseren pünktlichen Lieferservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KP
Kurt P.
Hausham
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die perfekte Note, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl an Produkten und der Lieferservice gefallen haben. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans-Peter B.
Braunschweig
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Online-Shop, die Auswahl der Produkte und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Online-Shop, unser Sortiment und unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind ständig bemüht, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Online-Shop, die Auswahl und den Lieferservice. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RR
ralf r.
63785 obernburg am main
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen einen hervorragenden Service, eine große Auswahl an Produkten und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PE
Petra E.
Leipzig
30.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback zur Vielfalt unseres Sortiments und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, eine Auswahl an Produkten zu treffen, die unsere Kunden nützlich und angenehm finden. Wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind und hoffen, dass Sie unseren Service auch in Zukunft genießen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unzufriedenheit mit unserem Lieferservice und werden uns bemühen, diesen in Zukunft zu verbessern. Unser Ziel ist es, immer die bestmögliche Qualität an Service und Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DM
Désirée M.
Lilienthal
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gesamtnote 4/5, unseren Online-Shop 3/5, das Sortiment 4/5 und die Lieferung 4/5 bewertet haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es unsere Priorität, Ihnen jedes Mal einen erstklassigen Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Wir können Ihnen nicht genug für Ihre freundlichen Worte danken! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche und durchdachte Bewertung. Es freut, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Online-Shop verbesserungswürdig ist, und wir sind bestrebt, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern und angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, von Ihnen eine so hohe Bewertung erhalten zu haben! Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität, einen prompten Lieferservice und eine große Auswahl an Waren anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als schnell und effizient empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hohes Serviceniveau zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4 von 5 Punkten gegeben haben und dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung gefallen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team