www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

27.10.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und der Lieferservice gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AL
Armin L.
27.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unseren Online-Shop und die Lieferung zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop gefallen hat und Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl an Produkten und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, [Name Ihres Unternehmens] Team
FS
Frank S.
Sohland /Spree
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel mit Ihrer Erfahrung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl der Produkte und der Lieferservice gefallen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserem Lieferservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HV
Holger V.
Zornheim
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Produktauswahl. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop und unserem Lieferservice. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und bemühen uns, unseren Kunden auch weiterhin großartige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 5/5 bewerten und auch unseren Online-Shop und unser Sortiment mit 4/5 bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind und ihn mit 5/5 bewertet haben. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden stets eine positive Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
Sabine R.
Heiligenhaus
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice gemacht haben! Wir sind sehr stolz auf unsere Produktauswahl und sind stets bestrebt, unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch besser sein wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Ralf K.
Korschenbroich
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops, des Sortiments und der Lieferung. Ihre ehrliche Meinung ist für uns sehr wertvoll, da wir uns in allen Bereichen um hervorragende Leistungen bemühen. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten und dass Sie mit der Auswahl und Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team