www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten mit schnellen Lieferzeiten anzubieten und stellen immer sicher, dass die Bedürfnisse unserer Kunden berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind stets bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und werden uns bemühen, uns weiter zu verbessern. Wir schätzen Kundenrezensionen wie Ihre und freuen uns über jede Anregung oder Frage, die Sie haben. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BA
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Shop zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Lieferservice zufrieden sind, und schätzen Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FS
Frank S.
Sohland /Spree
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl unserer Produkte und der Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und es ist immer erfreulich, so positive Kommentare über unsere Arbeit zu erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung gefallen haben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop und der Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, eine große Auswahl an Produkten anzubieten. Es tut uns daher leid, dass unser Angebot dieses Mal hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können, und es tut uns leid zu hören, dass dieser Aspekt Ihres Einkaufserlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden uns stets bemühen, das Einkaufserlebnis zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen angenehmen Online-Einkauf zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und das Vertrauen, das Sie in unsere Dienstleistungen setzen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ergebnisse unserer Arbeit gefallen haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen bei jeder Interaktion ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PC
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und der Lieferung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir werden Ihr Feedback in unserem Streben nach Spitzenleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JJ
Josef J.
Neuburg an der Donau
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb werden wir hart daran arbeiten, unsere Auswahl zu verbessern, um unseren Kunden den besten Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden so schnell wie möglich einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind - wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Auswahl und die kürzesten Lieferzeiten zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserem Lieferservice. Ihr Feedback hilft uns, unseren Kundenservice und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist daher ermutigend und wird sehr geschätzt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Anneli S.
Wehrheim
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Sortiment. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu bieten, damit sie die besten Optionen für ihre Bedürfnisse finden können. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team