www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Produktpalette zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und bemühen uns, für alle unsere Kunden eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Hans-Joachim S.
Bad Arolsen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind dankbar, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat und Sie mit unserer Auswahl und Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schnellen und günstigen Service schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PP
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BF
Bernd F.
Trochtelfingen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung für sehr gut befunden haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, diese positive Erfahrung fortzusetzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JW
Johann W.
Germering
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft eine effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit mit unserer Auswahl und werden Maßnahmen ergreifen, um sie zu erweitern, damit sie Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen sie zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserer Produktauswahl und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Service in unserem Online-Shop, unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefallen hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Daher tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, die gute Arbeit fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen alle Bewertungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und weiterzuentwickeln. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Harald G.
Neuenbürg
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht haben und dass unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden das bestmögliche Einkaufs-, Auswahl- und Liefererlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Wilhelm B.
Hasselroth
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team