www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Produkt zufrieden waren. Jede Bewertung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern, wofür wir sehr dankbar sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Marco K.
Mannheim
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserem Lieferservice gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Rezension und Ihre Bewertungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und hilft uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre durchweg 5/5-Bewertungen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Online-Shop, die Vielfalt der Artikel und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Vielfalt unserer Auswahl und unserem Lieferservice gute Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KB
Karin B.
Speyer
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, Ihnen nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und darüber, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CH
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass Sie das bemerken. Da wir unser Angebot ständig verbessern, freuen wir uns über jedes konstruktive Feedback, das uns hilft, unsere Kunden besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Monika K.
Koblenz
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass unsere Kunden unser Engagement für einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und Lieferservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass uns das gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SE
Simone E.
Aschaffenburg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Zahlungsvorgang als einfach empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und bequemen Ablauf zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft besuchen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben! Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Rolf K.
oberhausen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice gemacht haben. Wir wissen Ihre Meinung zu unserer Produktpalette sehr zu schätzen und werden uns stets bemühen, Ihnen die bestmögliche Auswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferprozess gemacht haben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Siegbert S.
Walzbachtal
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Produktpalette zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und bemühen uns, für alle unsere Kunden eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team