www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns über Ihre insgesamt positive Erfahrung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen alle Aspekte unseres Shops gefallen haben, einschließlich unserer Auswahl und Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und werden diesen Service auch weiterhin bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und unser Lieferservice gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns sehr über Ihre guten Erfahrungen mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Online-Shop, das Produktsortiment und der Lieferservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass Ihnen das gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FS
Frank S.
Sohland /Spree
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und der Lieferservice gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung gefallen haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice! Es freut uns zu hören, dass er pünktlich und effizient war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben und dass unsere Auswahl und Lieferung Ihren Ansprüchen genügt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
René K.
Jelmstorf
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft das gleiche hohe Niveau an Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir Rückmeldungen wie die Ihre erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die alle ihre Bedürfnisse erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir bemühen uns, eine breite Palette von Qualitätsprodukten anzubieten, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Auswahl. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unseren Online-Shop und die Auswahl an Produkten schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren und wir nehmen dieses Feedback auf, um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir sind ständig bestrebt, Ihnen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten und evaluieren unsere Prozesse, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher ist es schön, ein so positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns, dass dies in Ihrer Erfahrung zum Ausdruck kommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team