www.disapo.de- Logo - Bewertungen

BL
Baokuan L.
Hattingen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns mit 4/5 insgesamt, 4/5 für unseren Online-Shop, 4/5 für unsere Auswahl und 4/5 für unseren Lieferservice bewertet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so positiv war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Anita S.
Oberhausen-Rheinhausen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Produktpalette und unseren Lieferungen gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop und die Auswahl an Produkten mit 4 von 5 Punkten bewerten. Wir verstehen, dass unser Lieferservice nicht optimal ist, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Unser Ziel ist es immer, eine zuverlässige und pünktliche Lieferung von Waren zu gewährleisten, und wir werden uns weiterhin um dieses Ziel bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD
Monika D.
Homburg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop und mit unserem Sortiment zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Lieferung und nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen. Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unserem Angebot zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte 5/5 Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass unser Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre positiven Worte sind eine Quelle der Motivation für uns, uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice zu bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung mit einer 5-Sterne-Bewertung für zufriedenstellend halten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Brigitta B.
Lu.-Wittenberg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Online-Shop und unser Sortiment mit 5/5 bewerten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir streben nach hervorragender Kundenzufriedenheit und wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Deshalb nehmen wir Ihre Meinung zu unserer Lieferung 4/5 ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop, unserer Auswahl und unserer Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Matthias B.
Rastenberg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop und unserem Lieferservice. Wir bedauern zwar, dass Sie mit unserer Auswahl nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, eine große Auswahl an Qualitätsprodukten anzubieten, die den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Produkte zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Online-Shop, unsere Produktpalette und unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, unsere gute Arbeit fortzusetzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team