www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie unseren Online-Shop und unseren Lieferservice schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktauswahl nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Online-Shop und unsere Auswahl positiv finden. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung für so hochwertig halten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MN
Martin N.
Melsungen
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und der Lieferservice gefallen haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie dies bemerkt und geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Rudi K.
Eberbach
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unseren Online-Shop und die von uns angebotene Produktpalette anerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Erlebnis insgesamt gefallen hat und wir hoffen, es in Zukunft noch besser machen zu können. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um uns weiterhin um hervorragende Dienstleistungen zu bemühen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Online-Shop und der Lieferung eine 5/5 gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produktauswahl zu verbessern, damit wir unseren Kunden die Auswahl bieten können, die sie benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MJ
Martin J.
Altendiez
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns mit 4/5 insgesamt, 4/5 für unseren Online-Shop, 4/5 für unsere Auswahl und 4/5 für unseren Lieferservice bewertet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop und unserem Produktsortiment sehr. Wir nehmen jede Kritik ernst, denn wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und dem Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind sehr stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team