www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

21.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, unser Sortiment und unser Lieferservice gefallen haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Bewertungen in diesen Bereichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CI
Christel I.
Maasholm
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und bemühen uns, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unserem Online-Shop und der Lieferung eine 5/5-Bewertung gegeben haben, und wir schätzen die 4/5-Bewertung für unsere Produktauswahl. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Online-Shop, die Auswahl und den Lieferservice schätzen. Ihre freundlichen Worte wissen wir zu schätzen und motivieren uns, auch weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GH
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bestrebt, das Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns, unseren Service für unsere Kunden ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung. Wir verstehen, dass es bei letzterem einige Probleme gegeben haben könnte und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen und werden dafür sorgen, dass alle Probleme schnell behoben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PB
Peter B.
Wuppertal
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
US
Uwe S.
Borken
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JV
Johann V.
Nürnberg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Ramona H.
Neubrandenburg
Antwort von www.disapo.de
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EK
Elke K.
Herborn
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop und unserer Produktpalette gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten und tun unser Bestes, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren bevorzugten Shop entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
Hilke M.
Parchim
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Online-Shop und unseren Lieferservice. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Auswahl nicht ganz zufrieden waren und bedauern, dass Sie das so empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine große Auswahl an Produkten für alle Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten und dabei stets die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Produktauswahl und der Lieferung gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden positive Erfahrungen beim Einkaufen bei uns machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team