www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

22.07.2024
Ich bestelle schon viele Jahre bei Disapo und wurde nie enttäuscht.Es hat alles prima geklappt ,Liefertermin, Versand und auch Inhaltsmässig, so wie bestellt. Also alles problemlos, weiter so .
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und hervorragende Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.08.2024
Erste Bestellung lief schief, kam nicht an, wurde rückversendet und nochmals geliefert. Dafür bekam ich einen 5 Euro Gutschein und der zweite Einkauf lief schnell und sehr gut. Dankeschön.
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Alles Bestens, aber Verpackungstechnisch gibts Einsparungspotenzial.......Tabettenpackungen in Noppenfolie und zusätzlich Packpapier aussenrum und das bei jedem Artikel ist schon heftig...
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und werden nach Möglichkeiten suchen, unsere Verpackungen zu verbessern und gleichzeitig die beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AR
Anne R.
Beeskow
29.07.2024
Nachdem meine 1.Lieferung immer noch bei DHL festhängt, wurde auf mein anfragen wo die Lieferung zügig verschickt -Freitag in Auftrag gegeben und Samstag schon bei mir Ich bin begeistert
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer letzten Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und bemühen uns, Ihnen einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl…....

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und der Lieferung. Ganz toll finde ich es das die Ware komplett sicher in Papier eingewickelt ankommt. Auch die Lieferzeit ist sehr schnell.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unsere umweltfreundliche Verpackung und schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NU
04.08.2024
Diese superschnelle Lieferung. Der absolute Hammer. So schnell bin ich, in meinem ganzen online shopping dasein,noch nie beliefert worden. Bin begeistert. Bitte so weitermachen.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihren Online-Einkauf gewählt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.08.2024

Immer wieder gerne

Unkomplizierte Bestellung, sofortige Bestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin. Die Lieferung der Ware erfolgte zu einem früheren Zeitpunkt. Meine Hochachtung ans Team.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beliefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.08.2024
Schnelle Lieferung. Leider ein Medikament mit Rezept Position nicht lieferbar. Für beide Geschäfts-Partner mit Aufwand verbunden. Das Rezept musste ja wieder zurück zu uns .
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, einen effizienten Service zu bieten, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024
Günstig !! Gute Angebote noch zusätzlich. Leicht unübersichtlich die Webseite, ist aber bestimmt der Riesenauswahl geschuldet. Hat bisschen gedauert die Lieferung.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wissen Ihr Verständnis für unsere große Auswahl zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
15.08.2024
Wie immer großartig online Shop super übersichtlich und es ist billiger als bei uns super die Ware ist in 3 bis 4 Tagen da kann ich nur weiterempfehlen lg
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, Ihnen ein bequemes und erschwingliches Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Absolut Empfehlenswert ☺

Disapo ist eine tolle Online Apotheke. Medikamente werden, soweit lieferbar, schnell versendet. Bin immer sehr zufrieden und bestelle gerne bei Disapo.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung sehr gut und die Ware ist sehr gut ich bestelle immer bei euch weil ich sehr zufrieden bin es ist einfach alles gut bei euch.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen hervorragende Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RE
Rolf E.
Stuttgart
10.08.2024

Hervorragende Abwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren, für den angenehmen und unproblematischen Bestellvorgang und die zeitnahe Lieferung meinen besten Dank. Weiter so!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.08.2024
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Disapo Service...sehr gut, dass man jetzt eine Nachricht bekommt, wenn die Zahlung eingegangen ist....
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
Die ganze online Aufmachung ist großartig und habe meine Medikamente immer in 2 bis 3-4 tage einfach super kann ich nur Weiterempfehlen lg
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass unsere Online-Plattform Ihre Erwartungen erfüllt hat. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.08.2024

Positiv

Positiv : Schnelle Lieferung. Negativ : Manche Artikel nicht lieferbar und. nicht in gewünschter Größe.
06.08.2024
Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch nicht verfügbare Artikel oder Größen entstanden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.08.2024
Super schneller Versand. Die Produkte sind einwandfrei. Die 2 Gratis Proben die man sich aussuchen kann sind ebenfalls klasse.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten, einschließlich unserer kostenlosen Muster. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und bemühen uns, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
Heide M.
Asperg
23.07.2024
Per Internet gesucht und gefunden bestellt , promte schnelle Lieferung auch auf Rechnung alles perfekt.Werde Wieder bestellen.
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für die prompte Lieferung. Es ist uns eine Ehre, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.08.2024
Die Preise unterscheiden sich nur noch wenig von meiner Apotheke. Versand und Verpackung sehr gut. innerhalb 3 Tage bei mir.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen, Versand und Verpackung. Wir sind bestrebt, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell, präzise und kompetent

Sehr schnelle und präzise Verarbeitung inklusive Versand und Zustellung innerhalb von 2 Tagen. Interessante Preise. Proben.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Muster anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team