www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ludwigshafen
31.08.2024
no comment
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.08.2024

Zufrieden
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit uns und sind stets bemüht, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles gut
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.09.2024
Lieferung
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden unseren Service weiter verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WK
Werner K.
Mannheim
23.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.09.2024
Super
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Top
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und werden Ihre Vorschläge zur Kenntnis nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HW
Hardy W.
Calbe/Saale
25.08.2024
...
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.09.2024

öfter Probleme auf Ihrer Internetseite

02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.08.2024

26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christine M.
Schöneck
13.09.2024
Bei der Bestellung wurde vorrausichtlicher Liefertermin mit Montag angegeben. Gekommen ist es dann am Donnerstag. Besser wäre,es, wenn lieber Dienstag oder Mittwoch angegeben wir, wenn sie es nicht einhalten können.....
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bemühen uns um einen pünktlichen Service und werden an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.09.2024
Bin schon schneller beliefert worden. Habe 2 Tage hinter einander bestellt, die 2. Bestellung wurde schneller geliefert. für die 1. Bestellung wurde Montag angegeben, gelieferz wurde Mittwoch.
16.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
Gerhard S.
Frankfurt
16.09.2024
Lieferung schnell und problemlos, aber Punktabzug wegen nerviger Zahlungserinnerung schon kurz nach Lieferung.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und problemlosen Lieferprozess. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch unser Zahlungserinnerungssystem verursacht wurden. Unser Ziel ist es, pünktliche Zahlungen zu gewährleisten, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.09.2024

Pay Pal

Ich wollte nicht mit Pay Pal zahlen u das war auch schon das Problem.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Kürzere Lieferzeiten, 5 Tage sind zu lang trotz schnellem DHL
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Keine sammelbestelung möglich und Versand Zeit zu lange
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team