www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Andrea J.
Glienicke / Nordbahn
13.08.2024

Absolut empfehlenswert ☺

Große Auswahl, gute Preise. Wenn Lieferbar, werden die Medikamente sehr schnell versendet. Bin super zufrieden ***** !!!
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen mit effizientem Versand zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VF
Volker F.
Heidelberg
23.07.2024
Ich habe schon zum 2.mal bestellt und bin sehr zufrieden,es wird auch für mich in Zukunft meine Versandapotheke bleiben
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass Sie sich für uns als Ihre bevorzugte Online-Apotheke entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
schnelle Lieferung und das vertrauen da ich Erstkunde auf Rechnung ist nicht selbstverständlich ,dafür herzlichen Dank
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen als Erstkunde. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Ich finde Disabo super,da ich nur auf Rechnung bestelle.Die Preise sind gut und die schnelle Lieferung finde ich super
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Abrechnungssystem und unseren Preisen. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich für Disapo entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024

Schnell gut günstig

Lieferung erfolgte zügig.. günstige Preise.. Kaufen sehr gerne ein und werden auch weiterhin Kunden bleiben
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Händler gewählt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen effizienten Service und günstige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
20.08.2024
Wie bisher immer eine schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen !
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TK
19.08.2024
super! trotz von mir ursprünglich falsch angegebener Adresse, zum versprochenen Zeitpunkt geliefertd!!!
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, pünktlich zu liefern, auch bei Adressabweichungen. Wir schätzen Sie und freuen uns darauf, Sie wieder zu beliefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.08.2024

Unkompliziert und rasche Lieferung

Unkomplizierter bestellvorhang, sehr gut gefächertes Sortiment, gute Angebote und rasche Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen und mit schneller Lieferung anzubieten. Wir wissen Sie als Kunden zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.08.2024
Ich bin total zufrieden mit Disapo Online Apotheke meine Bestellung kam sehr gut bei mir an danke
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Online-Apotheke. Wir legen Wert darauf, exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass Ihre Bestellung sicher angekommen ist. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PV
Petra v.
Wilhelmshaven
18.08.2024

Schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles superschnell. Vielen Dank. Immer wieder gerne ❤️
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
Sehr gut: schnelle und gute Bearbeitung und Lieferung, Rechnungserstellung+Überweisungsvordruck!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und effizienten Service sowie unserem Rechnungs- und Zahlungsprozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
Rasche Lieferung und preiswert. Auf mögliche Wechselwirkungen von Medikamenten wird hingewiesen.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und günstige Preise. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Kunden und informieren über mögliche Wechselwirkungen mit Medikamenten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2024

Verzögerungen auf der Website

Seit einigen Monaten kommt es auf der Website zu Verzögerungen. Aber ansonsten ist alles super!
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie uns auf die Verzögerungen aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.08.2024
Service ist super pünktlich. Alle Bestellungen sind richtig. Und geliegen man tolle Geschenke.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um einen pünktlichen und korrekten Service und freuen uns, dass Ihnen die Geschenke gefallen haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.07.2024
Es ist nichts zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie auch gerne weiterempfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu übertreffen und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.08.2024
Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Sehr schön dass ein Überweisungsformular dabei lag.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Service. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SG
Sibylle G.
Königswinter
16.08.2024
Super schnelle Lieferung. Schade das triptane nicht in größerer Anzahl zu bestellen ist.
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden uns überlegen, unsere Produktoptionen in Zukunft zu erweitern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HT
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung - gute Preise - riesige Auswahl - ich bin sehr zufrieden !!!
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise und eine große Auswahl. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
Schnelle Zuverlässige Lieferung, Preis Leistungsvergleich unschlagbar. Alles vorrätig.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und der Verfügbarkeit der Produkte. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
Alles bestens! Gute Preise, schnelle Lieferung, volle Zufriedenheit! Gerne wieder mal.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team