www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Inga E.
wickede
Guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder
18.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise und Liefergeschwindigkeit zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
Super Angebot und super schnelle Lieferung 🚚
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Angeboten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AG
31.08.2024
Wie immer alles gut , werde weiter bestellen…
02.09.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Bekomme immer schnell die Medi. Ich brauche.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SP
Sigrid P.
Friedrichsdorf
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
16.09.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Es ist unser Ziel, die Kundenerfahrung so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
05.09.2024
Prompte, sichere und zuverlässige Lieferung
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen, sicheren und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die perfekte Abwicklung meiner Bestellung
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DN
Dominique N.
Mörfelden-Walldorf
23.08.2024
Schnelle Lieferung wie immer. Gute Preise.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SF
simone F.
Ahorntal
Schnelle Lieferung ,Zahlung auf Rechnung
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Schnelle gute Lieferung ! Großes Angebot!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
preiswerter als in der Apotheke vor Ort
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FM
Frank M.
Frankenberg
Günstige Preise und schnelle Lieferung
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um günstige Preise und eine effiziente Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ED
Erich D.
Neuwittenbek
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Service. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung einfach super
28.08.2024
Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MH
07.09.2024
Super Service. PREIS/Leistung stimmt.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu einem fairen Preis zu bieten. Danke, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CA
Carmen A.
Büdingen
Super schnelle perfekte Lieferung 👍👍👍
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.08.2024
wie immer !!! alles bestens :-) :) :)
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.08.2024
Schnelle Lieferung perfekter Service
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Service. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team