www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.08.2024

Super schnell

Medikamente super verpackt und sogar Geschenke dabei Danke
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung und den enthaltenen Geschenken zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Online-Bestellung war intuitiv und die Lieferung schnell
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser intuitives Online-Bestellsystem und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
19.08.2024
schneller und unkomplizierter Ablauf, immer wieder gerne.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team bemüht sich um einen schnellen und problemlosen Service. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Adam W.
Würzburg
16.09.2024
Apotheke: Erste klasse. Note 1+ Sehr schnelle lieferung.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.09.2024
Schnelle Lieferung aber leider ohne Ankündigung per Mail
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationsmethoden zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Renate S.
Düsseldorf
23.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, bin sehr zufrieden
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung an alle unsere Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Karin M.
21502 Geesthacht

Schnelle Lieferung

Ich habe durchweg mit disapo gute Erfahrungen gemacht.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, allen Kunden hervorragende Erfahrungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Immer schnelle Lieferung und gute Qualität und Preise
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, Qualität und Preise. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.09.2024
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Weiter so!!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.09.2024
Vertrauenswürdige Versandapotheke mit gutem Service.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer vertrauenswürdigen Apotheke und unserem großartigen Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
Zuverlässige prompte Lieferung, inkl. Nachlieferung.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem zuverlässigen und prompten Lieferservice, einschließlich der zusätzlichen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich kann mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen! 😊
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns vertrauensvoll weiterempfohlen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JD
Jitka D.
Saarbrücken
05.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit alem vielen lieben Dank
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NU
20.08.2024
Alles genau wie beim letzten Mal. Top...weiter so.
20.08.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen durchweg hervorragend waren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie immer suuuppper Apotheke Danke für Ihr Bemühen
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SZ
stanislava z.
lampertheim
30.08.2024
sehr gute ware,schneller versand,danke,gerne wider
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.09.2024
Schnelle Lieferung und gute preiswerte Produkte.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
die lieferung war serhr schnell gebe ich 6 sterne
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MP
maja P.
Saarbrücken
08.09.2024
Pünkliche und schnelle Lieferung günstige Preise
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer pünktlichen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und einen hohen Wert zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.08.2024
Alles bestens, super Ware, immer wieder gerne...
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team