www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Sehr zuverlässige Apotheke und preiswerte Arzneien. Immer empfehlungswert.,
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Apotheke als zuverlässig und preisgünstig empfinden. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KH
Klaus H.
Magdeburg

Schnell und preiswert

Ich kann nur zufrieden sein, weil alles lieferbar und sehr schnell da war.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass alles schnell und wie erwartet geliefert wurde. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ganz schnell geliefert, vorgestern bestellt, gestern bekommen. Dankeschön
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und Erfahrungen mit uns immer vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.11.2023

Medikamente ohne Gelatine

Es ist super ,das es auch für Veganer Medikamente gibt. Also ohne Gelatine
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren veganen Medikamenten! Wir sind sehr stolz darauf, Optionen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden anbieten zu können, und wir freuen uns, dass Sie Zugang zu den Medikamenten haben, die Sie benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JH
Jane H.
Obhausen
18.11.2023
Gute Preise, gute Produkte - es gibt nichts zu beanstanden, alles bestens!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten - vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UT
uwe T.
Völklingen
31.10.2023
Mir hat alles gefallen. Sehr schnell und gute Angebote . besser geht nicht.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren. Wir bemühen uns, die beste Qualität und den besten Service für alle unsere Kunden zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.06.2024
Toller und schneller Service. Auch günstiger als die örtlichen Apotheken.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und günstigen Service. Wir sind bestrebt, den besten Wert für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.05.2024
Alles gut Paket hat einen Tag känger gedauert das lag aber bestimmt an DHL
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Paket in gutem Zustand angekommen ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang als problemlos, die Lieferung als schnell und den Preis als gut empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrem Kauf widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024
Alles so geliefert wie bestellt. Preis-Leistung okay Also dann fünf Sterne
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als "okay" bewerten. Wir sind froh, dass alle Artikel wie bestellt geliefert wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DL
Dr. Bernward L.
Bad Soden a.Ts.
18.03.2024

Das Angebot scheint mir verringert!

In der letzten Zeit scheinen mir Arzeneimittel zu fehlen; siehe Gelusilac.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine große Auswahl an Medikamenten anzubieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, einschließlich einer umfangreichen Auswahl an Produkten. Wir freuen uns über Ihr Feedback in dieser Angelegenheit und werden weiterhin hart daran arbeiten, ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.03.2024
Am besten gefallen mir die günstigen Preise sowie die schnelle Lieferung.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere günstigen Preise und die schnelle Lieferung schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Immer schnelle und korrekte Lieferung und sehr gute telefonische Beratung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Telefonservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank! Ihr disapo.de Apotheken Team
RJ
Remi J.
Hüffler
Lieferungsverfolgung könnte besser sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir wissen, dass das Kundenerlebnis von größter Bedeutung ist, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Lieferservice erhalten, und wir werden weiterhin fleißig daran arbeiten, ein effizientes Nachverfolgungssystem zu schaffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GL

Schnell und unproblematisch bestellen und Liefern!

Schnell und unproblematisch bestellen und zuverlässige schnelle Lieferung!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Bestellung und den Erhalt des Produkts als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein schnelles und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
17.02.2024
Freundlichkeit, Hilfen bei Fragen und Pünktlichkeit sind meine Bewertung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Freundlichkeit, Hilfe bei Fragen und Pünktlichkeit schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und die superschnelle Lieferung!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Bestellung wurde bereits nach 24 Stunden geliefert und besser geht kaum !!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schnelligkeit unserer Lieferung! Wir sind bestrebt, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnell und problemlos - so sollten Einkäufe im Netz immer funktionieren.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sind erfreut zu hören, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, allen Kunden ein positives und stressfreies Online-Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
27.01.2024
Es hat alles gepaßt! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Bestellung und dem Erhalt unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team