www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

27.04.2024
Schnelle Lieferung und bei Anfragen wurde ich immer sehr freundlich beraten.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und freundlichen Beratung zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.04.2024
Sehr schnell Lieferung. Kundenservice ist sehr freundlich und helfen viel.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als schnell empfunden haben und dass unser Kundenservice freundlich und hilfsbereit war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024
Es ist so problemlos bei Ihnen zu bestellen und die Ware kommt sehr schnell!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und dass unser Service schnell war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere tolle Erlebnisse zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gute Preise und schnelle Lieferung

Gute Preise und schnelle Lieferung. 15 Euro Mindestbestellwert ist super !
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KF
Kati F.
Marlow
Super Preis und sehr schnelle Lieferung +danke für die kleine Überraschung!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Preise und die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit etwas Besonderem überraschen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TJ
Thomas J.
Rödermark
16.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles, wie immer, sehr gut geklappt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass es reibungslos geklappt hat, denn wir sind stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
immer gute Auswahlmöglichkeiten. Übersichtlich gestaltet. schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl und die übersichtliche Gestaltung der Website schätzen. Wir wissen auch, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und werden uns weiterhin bemühen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen effizient erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen.
20.01.2024
Preislich in Ordnung. Lieferzeit leider etwas lang. Daher einen Stern Abzug.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Preisgestaltung zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeiten entstanden sind, und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Horst S.
Schmelz
Bestellvorgang, schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Bestellvorgangs, der schnellen Lieferung und des hervorragenden Preises. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Mir hat die Auswahl gut gefallen, die Lieferzeit könnte etwas schneller sein
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und zu wachsen, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.11.2023
Nichts alles ok nur manchmal sehr kompliziert sonst alles in Ordnung super.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung so einfach wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GK
Gülsüm K.
Meerbusch
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden Paket kam pünktlich und gut verpackt an
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.09.2024
Schnelle Lieferung wie immer, gute Kommunikation per Mail ,alles bestens 😊.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Kommunikation schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024
Es ist wie versprochen geliefert worden, dieArtikel waren wie besprochen
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wurde und dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Produkte und Dienstleistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024
Gute Auswahl und faire Preise. Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserer Auswahl und unseren Preisen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sie fair finden. Wir bemühen uns, in allen Bereichen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
18.05.2024
Lieferung in Ordnung. Leider die ausgewählten Gratisproben nicht im Paket.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns dafür, dass die von Ihnen ausgewählten Gratisproben nicht in Ihrer Bestellung enthalten waren. Wir bemühen uns, bei jeder Bestellung eine gleichbleibende Qualität und Auswahl zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, allen unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024
Die Ware ist immer sehr günstig, wird schnell geliefert, also alles perfekt
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und der schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.05.2024

Onlineapotheke

Bestellung, Lieferung und Versand waren sehr gut und weiter zu empfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Versand eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Einfach immer preiswerter als in der Apotheke. Ich bestelle nur noch hier!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preise günstiger finden als die Ihrer örtlichen Apotheke. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
Wondweson A.
Pforzheim
04.02.2024
Ich bin mit dem Preis zufrieden. Die Produkte sind rechtsseitig geliefert .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden sind und dass die Produkte korrekt geliefert wurden. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team