www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

01.06.2024
DISAPO hat eine super Auswahl zu oft günstigen Preisen und wird schnell geliefert!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei DISAPO sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Service zu bieten. Es ist mir immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
Birgitt H.
Wiesbaden
26.05.2024
Sehr nette Mittarbeiter und Mitarbeiterinnen. Prompte Lieferung. Immer alles okay.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und stets Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.05.2024
Ds Probleme bestellen per Netz und schnelle Lieferung, sowie auch die Ersparnis.
27.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.05.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die schnelle Zusendung der Bestellung.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024
DISAPO hat super Preise und die Bestellung wird schnell bearbeitet und versendet 👍
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024

Alles bestens 🙂

Die Bestellung war absolut problemlos und wurde innerhalb von einem Tag geliefert.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung ohne Probleme angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Interesse! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.04.2024
Verlief alles super schnell und ein top Service. Jederzeit wieder. Gruß Christian
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem schnellen Service gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JK
Jürgen K.
Waldenbuch
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Top auch die Bestellung ist einfach. Danke immer wieder gerne
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, insbesondere im Hinblick auf unsere schnelle Lieferung und den einfachen Bestellvorgang. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Interesse! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
Sehr ordentliche Lieferung, d.h. für mich sehr gut die einzelnen Produkte verpackt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass die Produkte so verpackt waren, wie Sie es geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf eine effiziente und sichere Zustellung, denn wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GJ
09.02.2024
Von der Bestellung die sehr einfach ging bis hin zur Lieferung war alles perfekt 👍
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung perfekt waren. Wir sind bestrebt, Ihnen ein nahtloses, kundenorientiertes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KW
Kurt W.
Rastede
Jede Bestellung geht immer voll in Ordnung , die Zustellung erfolgt sehr Schnell .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Bestellung als auch mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Es ist unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass jede einzelne Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Helmut B.
Fürthen

sehr zufrieden

Auswahl, Bestellung, Lieferung: alles gut und übersichtlich, Lieferung pünktlich.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Auswahl, des Bestellvorgangs und der pünktlichen Lieferung unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen großartigen Service und ein tolles Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle und korrekte Lieferungen. Es gibt noch günstigere online Apotheken
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Genauigkeit unserer Lieferungen. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir verstehen zwar, dass es andere Online-Apotheken gibt, die niedrigere Preise anbieten, aber wir sind bestrebt, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, indem wir eine Kombination aus Qualitätsprodukten und aufmerksamen Kundenservice anbieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GB
Günter B.
Dietzenbach
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung (mittlerweile, war schon mal anders).
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns unterstützen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.11.2023

Ankündigung der Lieferung wäre super.

Am 14. bestellt. Am 17. erhalten. Prima. Eine Liefertermin Ankündigung wäre super.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und bemühen uns stets um eine pünktliche Lieferung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MT
Marina T.
Altenau
08.11.2023

Super Apotheke

Sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung, alles top! Danke,bestimmt bald wieder.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Service zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
D. S.
Altenstadt
15.06.2024
Einfache Bestellung, gutes PreisLeistungsverhältnis und super schnelle Lieferung
17.06.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Bestellvorgang, den wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, einen reibungslosen und effizienten Bestellvorgang für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024
Top Service , schneller Versand und schöne kostenlose Zugaben. Preise sehr gut .
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.05.2024
Schnell und problemlos nur 2 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Super. Danke
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind stolz darauf, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden schnell und effizient erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.05.2024

Schnelle Lieferung und freundliche Beratung.

Ein freundliche Beratung und eine prompte und einwandfrei Lieferung. Weiter so.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und schätzen es, dass Sie unsere prompte und zufriedenstellende Lieferung anerkennen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team