www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

13.06.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.06.2024

Canestan extra

Schnelle Bearbeitung der Bestellung sehr schnelle Lieferung.Ware und Preis sind top.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Auftragsabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.04.2024
Die gute und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung Kann euch nur weiter empfehlen
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Danke, dass Sie unser Geschäft unterstützen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
16.03.2024
Es war wieder alles in Ordnung! Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns von der Bestellung bis zur Lieferung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir die Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie unser Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung. Konnte mit Paypal zahlen. Alles perfekt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie den Bestellvorgang einfach fanden, die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit PayPal bezahlen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen
25.02.2024

Disapo

Wie immer sehr gute Preise und sehr schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Versandgeschwindigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AZ
Angelika Z.
Oberhausen
17.02.2024
Schnell und unkompliziert. Sehr netter und freundlicher Telefonkontakt. Gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und unkompliziert war und dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Freundliche telefonische Beratung und Hilfestellung bei der ersten Onlinebestellung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer ersten Online-Bestellung bei uns freundlich und hilfreich beraten wurden. Wir legen großen Wert auf einen außergewöhnlichen Kundenservice und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles Tip Top,einfach und schnell, so muss Onlineshopping sein, klasse gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass der Online-Einkauf bei uns einfach und schnell war. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preis- Leistung sind sehr gut, die Lieferzeiten auch. Was will man mehr; alles gut!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis als auch mit den Lieferzeiten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer den besten Service zu bieten und freuen uns, dass das in Ihrem Fall so war. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.06.2024
Lieferung war früher als erwartet da👍👍Toller Service 👌Bei Bedarf gerne wieder 🤷‍♀️😊
27.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem tollen Service. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Immer günstig und immer eine super schnelle unkomplizierte Lieferung.. einfach Top
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Preis- und Lieferservice gemacht haben. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu unserer obersten Priorität zu machen und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.05.2024

ich bin sehr zufrieden

schnelle Antworten Fragen per Mail schneller Versandt gute Verpackung gute Preise
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere pünktlichen Antworten, den schnellen Versand, die sichere Verpackung und die wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024

Lieferung

Alles immer in Ordnung, schnelle Lieferung und die Preise sind meist auch okay....
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, insbesondere mit der Schnelligkeit der Lieferung und den Preisen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024
Zuverlässige Lieferung, bei Fragen kann man schnell mit einem Mitarbeiter sprechen.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zuverlässige Lieferung erlebt haben und bei Bedarf schnell mit einem Mitglied unseres Teams kommunizieren konnten. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JT
Jutta T.
Jüterbog
25.04.2024

Super Produkt, zum tollen Preis

Super schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JS
12.04.2024
Von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung konnte mein Auftrag verfolgt werden.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung von der Bestätigung bis zur Lieferung verfolgen konnten. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und einen exzellenten Kundenservice zu jeder Zeit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.03.2024
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und versendet. Die Preise sind richtig gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind, und wir sind bestrebt, Ihnen hervorragende Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HN
03.03.2024
Eine sehr schnelle Lieferung perfekt und immer wieder gerne alle Daumen hoch dafür
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen die Erfahrungen, die jeder Kunde mit uns macht. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Die Ware ist einwandfrei angekommen. Allerdings kam die Lieferung etwas verspätet!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware in perfektem Zustand angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen Ihre Frustration. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback zu geben. Ihr Disapo Service Team