www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

DP
dieter p.
schönewalde
Gute schnelle Lieferung auch das beigefügte beratungsschreiben war sehr hilfreich danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben und unseren Beratungsbrief hilfreich fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.11.2023
Immer wieder rundum sehr zufrieden! Guter Preis und schneller Versand. Besser geht's kaum.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis und dem schnellen Versand insgesamt sehr zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024
Super schnelle Lieferung, alles bestens. Würde ich auf jeden Fall nochmal hier bestellen
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der gesamten Erfahrung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024
Schnelle Lieferung, waren bisher immer zufrieden. Ausreichende Info zu Wechselwirkungen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Informationen über die Interaktionen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Ralf S.
Mannheim
08.04.2024
Manchmal könnte die Auswahl größer sein, bestimmte Sachen gibt es einfach nicht, schade
09.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produktauswahl insgesamt gefällt. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Optionen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre speziellen Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
M. K.
Burgdorf
Super Preise, schnelle Lieferung, gute Infos zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise als wettbewerbsfähig, die Lieferung als schnell und die Informationen über Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten als hilfreich empfunden haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.03.2024
Hat alles super funktioniert und kam sehr schnell. Werde ich an Freunde weiter empfehlen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass alles gut geklappt hat und schnell angekommen ist. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie uns an Freunde weiterempfehlen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider kann man nicht mehr die Menge bestellen die man möchte , speziell bei Paracetamol
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht die gewünschte Menge an Paracetamol kaufen können. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen auf eine Weise anzubieten, die sowohl sicher als auch verantwortungsvoll für unsere Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gute Apoteke.Nur müßte Sie noch eine Sendungsverfolgung abgeben.Ansonsten sehr gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Sendungen verfolgen können und werden Ihre Anregung bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UW
Ursuls W.
Butzbach
Sehr schnelle Lieferung. Alles war bruchsicher verpackt. Die Preise waren günstig. g.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie sicher verpackt war. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Interesse. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.02.2024

Alles super!!

Es ist sehr schnell geliefert worden. Es gab sogar noch zwei Gratis Wahl-Geschenke dazu.
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit den beigefügten Geschenken zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BE
Burkhard E.
Seevetal
23.12.2023
Pünktliche Lieferung und Vertrauen in Zahlung auf Rechnung und einfaches Anmeldeverfahren
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und unseren Zahlungs- und Registrierungsverfahren zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Super gute Apotheke

Es ist alles gut so, toller Service, kurze Lieferzeit, kam pünktlich an.Immer wieder gern
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Pünktlichkeit zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Danke schön und immer wieder gerne.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie in einem guten Zustand geliefert wurde. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, wieder bei uns einzukaufen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KP
karin p.
potsdam

anstelle EUCERIN Creme => Hansaplast Wundspray

anstelle EUCERIN ultraleichte Feuchtigkeitscreme wurde Hansaplast Wundspray mitgeliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Heinz K.
Taunusstein
14.06.2024
Große Auswahl am Medikamenten und kosmetischen Mitteln,Topp Preise und schneller Versand
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Medikamenten und Kosmetikprodukten sowie unsere wettbewerbsfähigen Preise und der schnelle Versand gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten und eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihre Bedürfnisse ausgewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GL
Gisela L.
Märkische Heide
20.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Hinweie zur Verträglichkeit mit anderen Tabletten.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir wissen, wie wichtig es ist, Informationen über die mögliche Kompatibilität unserer Produkte mit anderen Tabletten bereitzustellen. Es ist unser Ziel, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024

Sehr zu empfehlen

Bestellungen werden sehr schnell verschickt und sind immer vollständig. Preise sind fair
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell und vollständig versandt worden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen fairen Preis und eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Das Preis Leistung Verhältnis ist gut. Die Lieferung war leider länger als angekündigt .
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befunden haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung Ihrer Lieferung und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben mag. Bei uns steht die Qualität unserer Dienstleistungen an erster Stelle, und wir bemühen uns, unsere Versprechen zu halten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Schnell und unkompliziert, besser als die Apotheke vor Ort wo angeblich nicht lieferbar.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und einfach Zugang zu den Produkten haben, die sie benötigen. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team