www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

09.06.2024
Einwandfreie Abwicklung, regelmäßige Infos zu aktuellen Stand sehr schnelle Lieferung.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.06.2024
Konnte auf Rechnung bezahlen das ging nicht immer sonst hätte ich noch öfters bestellt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zeitweise mit Rechnung bezahlen konnten, und wir wissen, wie wichtig Zahlungsmöglichkeiten bei Bestellungen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bequemste Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.06.2024
Schnelle Lieferung Wie immer alles in Ordnung Sehr gute Versandapoteke Gerne wieder
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte pünktlich liefern zu können. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.05.2024
Kurze Lieferzeiten. Klasse !!! Bestellung ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der reibungslose Bestellvorgang gefallen haben. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024

Super Online - Apotheke

Problemlose Bestellung / kurze Lieferzeiten Absolut empfehlungswerte Online - Apotheke
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht haben. Unser Unternehmen setzt sich dafür ein, dass alle Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Online Bestellung einfach zu handhaben, nach Eingang der Zahlung, sofortige Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Einfachheit der Online-Bestellung und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Bestellung war problemlos. Lieferung einen Tag eher als angekündigt was will man mehr.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang problemlos verlief und Sie Ihre Lieferung einen Tag früher als erwartet erhalten haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die schnelle Zustellung, die Website gehört überarbeitet, läuft alles viel zu langsam.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur schnellen Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Leistung der Website und arbeiten ständig daran, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

kurze Versandlaufzeit

Obwohl die Sendung für später angekündigt worden ist, war sie am nächsten Tag schon da.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Paket am nächsten Tag angekommen ist, obwohl es als später angekündigt war. Wir sind bestrebt, alle unsere Kunden schnell und zuverlässig zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Preisgestaltung ist wirklich gut, aber dieses Mal hat die Lieferung lange gedauert
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Preisstruktur, die wir so erschwinglich wie möglich gestalten möchten. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen und verstehen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UW
Gute Preise, schnelle Abwicklung, Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten Sehr gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Bearbeitung und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
heidi b.
stendal
Unsere bestellten Sachen kamen sehr gut und schnell bei uns an.Kann ich nur empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Artikel schnell und in gutem Zustand angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Disapo Service Team
HS
Heinz S.
Asbach-Bäumenheim
Von der Bestellung über die Lieferung alles gut. Schneller geliefert, als angekündigt 👍
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Liefervorgang reibungslos verlief und dass die Lieferung sogar schneller als erwartet erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
gerd s.
pulsnitz
Alles super und eine schnelle Lieferung auch der Preis ist super gerade in dieser Zeit.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Preisgestaltung zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.11.2023
Gut das ihr die Tabletten habt, nirgendwo sonst findet man die noch, alles ausverkauft
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, das zu finden, was Sie gesucht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.11.2023

Bei Bedarf werd ich wieder bestellen

Homepage sehr schön aufgebaut sowie informativ. Schnelle Abwicklung in top Verpackung.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Homepage und die schnelle Bearbeitung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.06.2024
Die Verpackung der Medikamente war sehr gut. Die Lieferung mit DHL könnte besser sein.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung des Medikaments zufrieden waren. Wir sind bestrebt, mit DHL den besten Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024
Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich und die Bestellung kommt schnell an.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter hilfsbereit waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jedem Besuch ein tolles Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.04.2024

Freundlich, Kompetent, Korrekt

Sehr freundlicher u kompetenter Telefonkontakt, schnelle u korrekte Bestellabwicklung
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen hervorragenden Kundenservice geboten hat und dass Ihre Bestellung schnell und korrekt bearbeitet wurde. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Anke W.
Taucha
23.04.2024
Produkte sehr gut, ein Stern Abzug für benötigte, leider später ankommende Lieferung.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir verstehen, dass verspätete Lieferungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team