www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

HT
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung !!! Große Auswahl - günstige Preise - ich bin sehr zufrieden !!!!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung als auch mit der Auswahl und den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HF
Hans F.
Kahl am Main
18.04.2024

Schnelle Lieferung und guter Preis

Was soll da denn sagen, bei standardisierten Produkten. Schnelle Lieferung und guter Preis.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, standardisierte Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir dies mit einer schnellen Lieferung für Sie erreichen konnten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da wir unsere Dienste weiter verbessern möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.03.2024
Gute Auswahl und und übersichtliche Webseiten Gestaltung. Schnelle zuverlässige Lieferung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl und unser Website-Design gefallen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ES
Elke S.
Borgsum

Gut

Hätte es noch besser gefunden, wenn man als Sammelbesteller nutzen können. Sonst alles gut!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie alles andere zufriedenstellend fanden. Wir verstehen jedoch Ihren Wunsch nach einer Möglichkeit, als Kollektiv zu bestellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, den bestmöglichen Service zu bieten, berücksichtigen. Ihr Disapo Service Team

Lieferungen erfolgen schnell.

Die Lieferungen erfolgen schnell und pünklich und werden sehr gut rechtzeitig angekündigt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferprozess! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferungen pünktlich sind und dass wir sie mit ausreichendem Vorlauf ankündigen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ihr Disapo Service Team
KD
Das Produkt konnte ich gut auswählen, bestellen und erhielt die Lieferung in wenigen Tagen.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Produkt problemlos finden und bestellen konnten und es rechtzeitig erhalten haben. Unser Ziel ist es, ein nahtloses und bequemes Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DR
Dagmar R.
Ofterdingen

Tolle Apotheke

Sehr gute Bestellabwicklung.Schnelle Lieferung,gute Auswahl.Gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als sehr angenehm und die Lieferung als schnell empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Auswahl zu einem vernünftigen Preis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PW
Petra W.
Eppstein
17.12.2023
Gutes Sortiment,gute Angebote, einfacher Bestellvorgang,schnell und gut verpackt geliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass die Artikel gut verpackt und pünktlich geliefert wurden. Für unser Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung, daher bedanken wir uns für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die gewünschten Dinge kamen pünktlich und völlig in Ordnung bei mir an.Waren gut verpackt!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.11.2023

Habe die Ware schnell erhalten.

Habe die Ware schnell erhalten und der Preis war sehr gut. Werde wieder bestellen. DANKE .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Preis zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.06.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt und war gut und sicher verpackt.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und sichere Verpackung. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und dank der 2 sondergeschenke ganz besonders ! Preis Leistung top
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den besonderen Geschenken gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Rita H.
Kerken
15.06.2024
Dienstag bestellt..Donnerstag schon da..gut verpackt..der beste Preis.. Sehr zu empfehlen
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und nahtlosen Lieferprozess und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
10.06.2024

Günstig und schnell

Das Medikament war günstig und sehr schnell hier. Reibungslose Abwicklung der Bestellung.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Preisen und der schnellen Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zu einem günstigen Preis erhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.05.2024
Ist perfekt gelaufen. Die Lieferung war auch schnell da. Kann ich weiter empfehlen. Danke.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung positiv und schnell war. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.05.2024
Einfache Bestellung, Ware wie beschrieben. Preis, Leistung ist super, immer wieder gerne.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben und dass unsere Produkte der Beschreibung entsprechen. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.04.2024
Die sind sehr aufmerksam auf die Bestellung, schnell und zuverlässig. Weiter zu empfehlen!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Ehre, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und wir bemühen uns, jederzeit einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Danke, dass Sie uns empfohlen haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EH
Egon H.
Küssaberg
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis, Zwei Werbeartikel gratis. Jederzeit wieder.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Preis und den beiden Werbeartikeln, die wir beigelegt haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns zu hören, dass er zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AM
Andrea M.
Ennepetal
17.04.2024
Schnelle Lieferung,gute Preise und Gratiszugaben. Werde wieder hier bestellen,vielen Dank.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den wettbewerbsfähigen Preisen und den kostenlosen Geschenken zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft bei weiteren Bestellungen zu helfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Auswahl und Preise, schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen, der Bearbeitung und der Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, dass alle unsere Kunden eine angenehme und zuverlässige Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team