www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

BH
04.10.2024
Toller Service,schnelle Abwicklung und Lieferung.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
04.10.2024
Toller Service,schnelle Abwicklung und Lieferung.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und effizienten Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.09.2024
Wie immer eine schnelle Lieferung und gute Preise
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Einfache Bestellung... Super Schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und einfachen Bestellprozess und der Lieferung. Unser Team bemüht sich um einen effizienten Service. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestelle regelmäßig dar immer schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein Stammkunde sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
nichts zu verbessern, schnelle korrekte Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und präzisen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EH
Elvira H.
Fränkisch-Crumbach
03.10.2024
Nur beste Erfahrungen. Super schnelle Lieferung 👍
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten und pünktlichen Lieferservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
korrekte Produktkennzeichnung - rasche Erledigung
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere präzisen Produktbeschriftungen und unseren schnellen Service zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen

Disapo

Wie immer, alles bestens im Preis und Leistung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Preise und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unvorstellbar schnelle und korrekte Abwicklung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem effizienten und präzisen Service. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnellste Lieferung, ohne Rückfragen, preiswert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und günstigen Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten, ohne dass es zu Problemen kommt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024
Immer sehr pünktliche und vollständige Lieferung
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren pünktlichen und vollständigen Lieferungen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle lieferung und preislich auch sehr gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise anerkannt haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen guten Preis für unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SD
Sonja D.
Arzbach
Ohne Probleme umgehend geliefert, super
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt und zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BR
Birgitt R.
Birkenfeld
ich bin immer zufrieden sehr schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BJ
Birgit J.
Oberhausen
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und problemlosen Bestell- und Lieferprozess. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leichte Bedienung. Schnelle Lieferung. Günstig
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer benutzerfreundlichen Plattform und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden erschwingliche Lösungen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SM
Sandra M.
Bodenwöhr
Super schnelle Lieferung alles super geklappt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MF
Martina F.
Mannheim
21.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles gut. Bestätigung und schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine pünktliche Lieferung. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team