www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Sehr guter Shop kann man nur weiter empfehlen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie unser Geschäft empfohlen haben. Es ist uns eine Ehre, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Geschäfts bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.10.2024
Schnell, günstig gründlich. So soll es sein!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, schnelle, erschwingliche und gründliche Dienstleistungen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung, Preise ok, alles bestens
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gut verpackt, schneller Versand, alles Top
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Immer wieder eine schnelle Abwicklung - top
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Ein guter Einkauf

Eine sehr schnelle Lieferung mit guter Ware
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
Ich kann nur sagen, DANKE, macht weiter so.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um hohe Standards und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super Angebot und sehr schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung anerkannt haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Reibungslos und schnell

Erste Bestellung hat sehr gut funktioniert.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Bestellung. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SK
Sigie K.
92421 SAD
26.09.2024
Bestellung mit Telefon klappt einbahnfrei.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem telefonischen Bestellsystem. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.09.2024
Immer schnelle Lieferung und super Service
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JM
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnell und einfach bestellen und liefern.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bemühen uns, den Bestellvorgang reibungslos und effizient zu gestalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Pünktliche schnelle vollständige Lieferung
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden effizient und pünktlich zu beliefern. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super Abwicklung Einfach nur Professionell
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung für unsere Professionalität. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MF
Michaela F.
77866Rheinau
24.09.2024
Schnell günstig und gut verpackt geliefert
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und Verpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CG
Christiane G.
Wermelskirchen
Gute Preise und super schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind stolz darauf, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Schnelle Lieferung und günstigster Prei.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns, den besten Wert für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Sie zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung! 😀 Gerne wieder!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team