www.disapo.de- Logo - Bewertungen

21.09.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Belieferung mit einwandfreien Medikamenten
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung von hochwertigen Medikamenten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Service und mit Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr übersichtlicher Shop und sehr schnelle Lieferung Weiter so
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Benutzerfreundlichkeit unseres Shops und zur schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Monika K.
Offenbach am Main

Zu lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist die Zeitspanne zu groß.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden unseren Service weiter verbessern, um schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen

Disapo

Wie immer, super Preise und sehr schneller Versand. Gerne wieder.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir sind stolz auf unsere günstigen Preise und unseren effizienten Versand. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.09.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise, übersichtlicher Online-Shop.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die günstigen Preise und den benutzerfreundlichen Online-Shop zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Viel Spaß beim Einkaufen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preis. Dankeschön und weiter so.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise anerkannt haben. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen

Disapo

Wie immer, super Preise und sehr schneller Versand. Gerne wieder
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Versandgeschwindigkeit. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HU
21.09.2024
Große Auswahl, günstige Preise und vor allem schnelle Lieferung
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl, wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Disapo Bewertung vom 16.10.2024.

Aus meiner Sicht ist alles bestens. Ein tolles Team. Weiter so.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, die Bestellung und Lieferung zu einem reibungslosen Prozess zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.10.2024
Alles wie immer zur vollsten Zufriedenheit, schnelle Lieferung.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und fühlen uns geehrt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Marianne M.
Bergisch Gladbach
Große Auswahl,schnelle und pünktliche Lieferung,gute Verpackung
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anerkennung für unsere effiziente Lieferung und Verpackung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, stets eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BJ
Brigitte J.
Hüttenberg
Die Apotheke hat preiswerte Angebote und kurze Lieferzeiten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden erschwingliche Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GG
G. G.
Wegberg
26.09.2024
Seit ca. 15 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Alles ganz prima und zuverlässig abgewickelt und sehr schnell.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.10.2024
Versand richtig schnell, und tolle Geschenke für die Tasche 😄
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und tolle Geschenke für unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unkomplizierte Bestellung, zeitnahe Lieferung, Preisvorteil
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Bestellvorgang, der pünktlichen Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HT
Sehr schnelle Lieferung. Große Auswahl - günstige Arbeiten
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und große Auswahl zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erschwingliche Optionen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Nach kurzer Zeit nach derBestellung war die Ware unterwegs
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team