www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

28.09.2024
Bestellung ging schnell und einfach und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. War bislang immer zufrieden.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Zufriedenheit mit unserem Unternehmen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KS
Kerstin S.
Braunschweig
30.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 24 Stunden ! TOP danke für den schnellen Service
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Service. Wir bemühen uns um schnelle und effiziente Lieferungen für unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

perfekter Ablauf

riesige Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, äusserst zuverlässig sowie schnelle Lieferung!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Auswahl und unsere Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NJ
Nadja J.
Völklingen
Große Auswahl, Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Man findet eigentlich immer was man sucht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl, günstige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH

TOP Versandapotheke

ich habe schon öfters diese Versandapotheke positiv bewertet. Es hat sich nichts negatives ergeben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Treue zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Die Medikamente top

Die Medikamente sind wie immer schnell gekommen und auch ein Hinweis bezüglich der Medikamente :-)
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den Medikamenteninformationen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten Service und hilfreiche Beratung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AM
An M.
Mülheim an der Ruhr

In 2 Tagen schon da

Express-Versand😳! Das ging ja suuuperschnell. Und sonst? So zuverlässig, wie immer. Vielen Dank!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unsere Zuverlässigkeit anerkennen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden und schnellen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GL
Gregor L.
Dorsten

Anforderungen voll erfüllt

Die benötigten Ware n waren gut im Katalog zu finden und wurden schnell und vollständig geliefert.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und vollständigen Lieferung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr freundliches Feedback und wir bemühen uns, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Ich bestelle schon lange dort bin immer sehr zufrieden schnelle Lieferung preis Leistung ist super
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Meine Bestellmenge könnte umweltschonend per Briefpost zugestellt werden-man hat kein Interesse ?
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Anregung zu schätzen und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Umweltbilanz zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Dieses Mal hat es mit der Lieferung prima geklappt. Wurde sogar eher geliefert, als angekündigr.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und freuen uns über Ihren Besuch. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Ich bestelle schon geraume Zeit bei Disapo. Es ist immer eine sofortige Lieferung der Artikel.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und dafür, dass Sie unsere prompte Lieferung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich kann Sie nur loben!Die letzte Bestellung kam vor den angekündigten Termin🤗.Einfach top!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre letzte Bestellung vor dem erwarteten Termin angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung der Bestellung und schnelle Abwicklung bei Reklamationen. Gute Preise!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und effiziente Bearbeitung von Beschwerden. Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Bin sehr zufrieden und dankbar, dass die Zusendung sehr flott bei mir ankam mit der DHL!!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr schöne Gratisartikel. Ich werde wieder bestellen
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns stets um eine schnelle und problemlose Lieferung sowie tolle Gratisartikel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
30.09.2024
Eine superschnelle Lieferung. Donnerstagabend bestellt, Samstag schon ausgeliefert. Toll
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles Bestens

Übersichtliche Liste der Medikamente mit detaillierten Angaben. Schnelle Lieferung.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Medikamentenliste und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden klare und detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.09.2024
Die Bestellung war super schnell da, perfekt! Vielen Dank für den guten Service.
01.10.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie unseren Service als hervorragend empfunden haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.09.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt 👍
27.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team