www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

23.08.2024
Ganz entspannter Bestellvorgang guter Preis und schnelle Lieferung. Das zweite mal bestellt. Ich würde immer wieder Disapo wählen
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen entspannten Bestellvorgang, wettbewerbsfähige Preise und eine prompte Lieferung zu bieten. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
Alles bestens. Bestellen und ein, zwei Tage später gehen die bestellten Medikamente raus. Besser geht es nicht. Weiter so !!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Unterstützung. Ein prompter und effizienter Service hat für uns oberste Priorität. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Wie immer sehr sehr schnelle Lieferung. Sehr sehr gute Angebote und sehr sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Danke schön.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und tolle Angebote zu einem fairen Preis. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Mathilda B.
Gummersbach
12.09.2024
Problemlose Abwicklung und unglaublich viele Goodies, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, danke schön… ❤️
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wünsche Ihnen einen schönen Tag! ❤️ Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Service, viel Auswahl, schnell zu finden was gesucht wird, sympathisch und preiswert 🤗👍
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, einen hervorragenden Service, eine große Auswahl an Produkten und günstige Preise. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KS
Kerstin S.
Oberursel
23.08.2024
Schnelle Lieferung und der Karton war dem Inhalt angepasst, nicht wie bei anderen ein Riesen Karton der halb leer ist
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der angemessenen Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HL
Horst L.
Lippstadt
28.08.2024
Immer gute Angebote und Preise. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Bei Bedarf gute und kompetente Beratung.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Angebote, Preise und die schnelle Auftragsabwicklung. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und sind immer für Sie da, um Ihnen einen hilfreichen und sachkundigen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.09.2024
Man findet alles, fast alle Medikamente sind auch lieferbar. Die Lieferung erfolgt schnell in guter Verpackung.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten und eine pünktliche Lieferung mit sicherer Verpackung anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.09.2024
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung gute Produkte preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Vielen Dank dafür:)
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den Qualitätsprodukten und dem guten Preis. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.09.2024
Kostengünstige rezeptfreie Medikamente: sowie eine schnelle Lieferung der Ware. Ich bin vollauf zufrieden.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem günstigen und schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
05.09.2024
Sehr schön, dass man sich darauf verlassen kann, disapo liefert prompt und genau alles was man benötigt.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine prompte und genaue Lieferung für alle Ihre Bedürfnisse. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
20.08.2024
Wie bisher immer eine schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen !
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.08.2024

Sehr zu empfehlen

Wir bestellen schon lange bei Disapo und sind sehr zufrieden. Lieferung kommt auch immer zügig an.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen hochwertigen Service. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MJ
Manfred J.
Nürnberg
31.08.2024
Stets prompte, schnelle Bedienung. Gute Bevorratung, da die Sendung immer komplett geliefert wird.
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kurze Lieferzeit, einfache Handhabung der online-Bestellung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen, der schnellen Lieferung und der benutzerfreundlichen Online-Bestellung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkte vollständig, Lieferung zur Packstation ohne Aufpreis. Alles Super!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den vollständigen Produkten und der kostenlosen Lieferung an Packstationen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell und zuverlässig

Übersichtlicher und jederzeit gut nachvollziehbarer Bestell- und Abrechnungsvorgang. Sehr gut.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem klaren und einfachen Bestell- und Rechnungsprozess. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
Reiner M.
Starnberg

Zuverlässige und prompte Lieferung

alles hat wieder gut geklappt, auch die Benachrichtigung für einen jetzt lieferbaren Artikel.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
16.09.2024
Wie bisher immer eine schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung in sehr guter Qualität.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie stets eine schnelle Lieferung, eine tolle Verpackung und qualitativ hochwertige Produkte erhalten haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.09.2024
+ guter Preis, Bestätigung Zahlungseingang - schnellere Auslieferung als Online-Apotheke
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Liefergeschwindigkeit zu verbessern und freuen uns über Ihren Besuch. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team