www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

24.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kurze Lieferzeit, einfache Handhabung der online-Bestellung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen, der schnellen Lieferung und der benutzerfreundlichen Online-Bestellung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkte vollständig, Lieferung zur Packstation ohne Aufpreis. Alles Super!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den vollständigen Produkten und der kostenlosen Lieferung an Packstationen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell und zuverlässig

Übersichtlicher und jederzeit gut nachvollziehbarer Bestell- und Abrechnungsvorgang. Sehr gut.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem klaren und einfachen Bestell- und Rechnungsprozess. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
Reiner M.
Starnberg
02.09.2024

Zuverlässige und prompte Lieferung

alles hat wieder gut geklappt, auch die Benachrichtigung für einen jetzt lieferbaren Artikel.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
16.09.2024
Wie bisher immer eine schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung in sehr guter Qualität.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie stets eine schnelle Lieferung, eine tolle Verpackung und qualitativ hochwertige Produkte erhalten haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.09.2024
+ guter Preis, Bestätigung Zahlungseingang - schnellere Auslieferung als Online-Apotheke
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Liefergeschwindigkeit zu verbessern und freuen uns über Ihren Besuch. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
Preis Leistung sind Sehr gut, Kann ich wirklich nur empfehlen. Schnelle Lieferung Toll.
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns um eine zügige Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.08.2024
Die Bestellungen haben super geklappt. Alles ist schnell und unkompliziert angekommen.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem effizienten und reibungslosen Bestellvorgang. Wir bemühen uns um eine schnelle und problemlose Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
12.09.2024

Schnelle Lieferung von allen Arzneimittel die man bestellt!

Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal, dass die Lieferung so perfekt klappt.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Der super schnelle Versand und der günstige Preis. War nicht meine letzte Bestellung.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Reiner H.
Frankfurt
17.09.2024
Absoluter Service, bestellt, kurzfristig geliefert, zu jeder Zeit weiterzuempfehlen.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen prompten und ausgezeichneten Service bieten konnten. Es ist uns eine Freude, von Ihnen weiterempfohlen zu werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.09.2024
Schneller Versand und habe mich über die Handcreme gefreut. Weiter so. Dankeschön
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.09.2024

Ich bin immer wieder begeistert wie…schnell alles klappt

Ich bin immer wieder begeistert wie toll alles klappt..und so schnell.lg Monika
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Für mich die beste Online-Apotheke, vernünftige Preise, sehr schnelle Lieferung
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Online-Apotheke. Wir bemühen uns, unseren Kunden günstige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.08.2024
Geführte Telefonate mit Ihren Mitarbeitern waren immer sehr freundlich und nett.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein freundliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung, guter Preis. Bestelle nur noch bei Ihnen. Gruß aus Köln
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Detlef S.
Potsdam
05.09.2024

totale Zufriedenheit

top Web-Side, unkomplizierte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferungen
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website, des Bestellvorgangs und des schnellen Lieferservices. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns einfach und problemlos zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EI
09.09.2024
Schnelle Lieferung und mit dem Überweisungsträger das ist super, vielen Dank.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.08.2024

Paketgröße müsste mit der über…

Paketgröße müsste mit der Produkt über einstimmen, sonst war alles in Ordnung
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unsere effiziente Lieferung und wir werden unsere Verpackungen weiter verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Hermann S.
Frieddrichshafen
08.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung und und rasche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team