www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Angi K.
28.09.2024
👍
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GW
Gaby W.
Dinslaken
20.09.2024
👍
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen
01.10.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Beurteilung

Früher konnte ich auf Rechnung zahlen. Das geht leider nicht mehr. Auch ist der Ablauf von Nachbestellungen kompliziert, da jeder Artikel sep. ausgewählt werden muss. Positiv ist der Preis. Jedoch bestehen auch lange Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Das passt nur bei nicht akuten Krankheiten. Ich bestelle weiterhin, würde mir jedoch bessere Zahlungsbedingungen erhoffen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Artikel online als Verfügbar angezeigt, aber trotzdem nicht lieferbar. Bestellbestätigung erst nach 3 Tagen erhalten. Da erst wurde mir mitgeteilt, dass das Medikament erst bestellt werden musste. Ich bin dringend darauf angewiesen und muss jetzt trotzdem eine Woche warten. Nicht gut !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, unseren Bestellvorgang zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir setzen uns hierzu in Kürze mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Auf die zu gesagte Lieferung warte ich schon 3 Tage. Ðas Medikament wird benötigt. Wenn die Lieferung morgen nicht erfolgt, muss ich wie früher wieder bei meiner Apotheke kaufen.
Das Paket wurde einfach an der Strasse vor die Haustür gestellt . Ohne zu Klingeln . Es hätte jeder Zugriff auf das Paket haben können. Kann ich leider nie wieder bestellen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir untersuchen dieses Problem und werden unser Bestes tun, um in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Am 2. 10.24 bestellt und heute am 7.10.24 warte ich immer noch. MG Manuela Eckert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Vorkasse ist nicht gerade schmeichelhaft für den Kunden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 1 Tag
Die Lieferung hat etwas lange gedauert
vor 1 Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Dauer der Lieferung nicht zufrieden waren. In Ihrem Fall hatten wir Sie hierzu bereits persönlich kontaktiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Zu lange Lieferzeit, 1 Woche
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider kam zusätzlich noch eine Lieferverzögerung seitens DHL hinzu. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Lieferung ist echt langsam
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.09.2024
Lieferung dauert zu lange
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024
Liefertermin zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung zu gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.08.2024
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten von zwei Bestellungen, habe ich mich beschwert. Promt kam eine Entschuldigung und 2 Gutscheincods über je 5 €. Bei der letzten Bestellung kamen die Medikamente nach einem Tag. Sauber und geschützt verpackt incl. Rechnung in Papierform, das erspart mir den Asdruck fürs FA. Die Ersparnisse sind beachtlich. Für das, dass der Sitz offensichtlich in den NL ist, funktionierte die Länderübgreifende Lieferung zuletzt perfekt.
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.09.2024

Alles Top, absolute Weiterempfehlung

Auswahl, Preis und Lieferungszeit unschlagbar. Paket hatte ich am nächsten Tag. Auch die Zustellung an ein Paketshop meiner Wahl hat reibungslos geklappt. Glasbehälter wurde auch in Luftpolsterfolie eingewickelt, damit diese heile bleiben!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir verpacken unsere Produkte mit großer Sorgfalt, damit sie sicher ankommen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024

Der Preis war unschlagbar

Die Medikamente kamen sehr schnell . Schon bei der Lieferung war alles vorrätig.Auch der Preis war unschlagbar. Und meine Bestellung kam in robusten Carton, was heutzutage sehr selten ist. Vielen DANK UND IMMER WIEDER GERNE
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, die günstigen Preise und die robuste Verpackung. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Es war wie immer super freut mich immer wenn alles so klappt die Medikamente sind immer innerhalb von 2 bis 3 Tagen da bleibt so wie ihr seid muss man weiterempfehlen sehr gut lg
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine schnelle Lieferung von Medikamenten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.08.2024

Immer wieder gerne

Unkomplizierte Bestellung, sofortige Bestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin. Die Lieferung der Ware erfolgte zu einem früheren Zeitpunkt. Meine Hochachtung ans Team.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beliefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Enorm schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und noch schnellere Zustellung der kompletten Bestellung! Auf DISAPO ist Vollverlass! Danke und bis zum nächsten Mal.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team