www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

HT
06.04.2024
Besser geht es nicht. Gute Preise und schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unser Bestes für alle unsere Kunden zu geben und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.03.2024
Diesmal war der Versand Recht schnell. Leider war kein Ambroxol Generikum zu erhalten.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir verstehen, dass Sie das Generikum Ambroxol nicht finden konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.03.2024
Alles super. Schneller Versand, günstiger Preis. Vielen Dank für die gratis Produkte 😍
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser schneller Versand, die günstigen Preise und die kostenlosen Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihr freundliches Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BW
Bolz W.
Stolberg (Rheinland)
25.02.2024

Medikament rezeptfrei

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit,gut verpackt und schnell geliefert.Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie das Produkt schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service und freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Preise sind günstig und die die Bestellung wird schnell bearbeitet und geliefert 👍
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen! Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in beiden Kategorien übertroffen haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024
Onlinebestellung, Onlineauftritt und Angebote echt professionell. Lieferzeit zu lang.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Online-Bestellung, unser Erscheinungsbild und unsere Angebote als professionell empfinden. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und hoffen, dass unsere nächste Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir bemühen uns, ein Qualitätsprodukt anzubieten und gleichzeitig den bestmöglichen Kundenservice zu leisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
Claudia S.
Pemfling

Super

Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr schnelle Lieferung uns Preisleistung ist auch super
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend war. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und unsere hochwertigen Produkte, daher wissen wir Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DL
Preis und Leistung sind perfekt! Alles wird zuverlässig und ohne Probleme abgewickelt!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Preis und unser Service für Sie perfekt waren. Wir bemühen uns ständig, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sind dankbar, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.11.2023
Sehr zufrieden, bloß in kürzere Zeiten teurer geworden!! Trotzdem 5 Sterne 🌟 verteilt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir freuen uns über jeden Vorschlag, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AH
Angelika H.
Dinklage
20.06.2024

Absolut empfehlenswert!

Unkompliziertes Bestellverfahren und super-schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. 😍
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, effiziente und erschwingliche Dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Monika K.
Offenbach am Main
01.06.2024

Super Versandapotheke

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Sendung war innerhalb von 2 Tagen da.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und einen reibungslosen Bestellvorgang. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Schnelle Lieferung und da zwei Medikamente Wechselwirkung Hinweis. Sehr zu empfehlen!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Lieferservice und unseren Hinweisen zu Wechselwirkungen mit Medikamenten. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und gleichzeitig die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Medikamente sicher und pünktlich erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
29.04.2024

Biggi 77

Alles super,Artikel waren alle lieferbar und zwei Tage später bei mir.Toller Service.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Artikel verfügbar waren und schnell geliefert wurden. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.02.2024
die Zahlungsmöglichkeiten für Gastbesteller erweitern auf Rechnung. z. B. über Klarna
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden ihn bei der weiteren Entwicklung unseres Geschäftsplans berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.02.2024
Schnell und unkompliziert! Auch die Bezahlungsmöglichkeit per Rechnung finde ich gut!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser einfaches und unkompliziertes Verfahren schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Lieferung gemacht haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Alles wurde wie gewünscht geliefert. Das ursprüngliche Lieferdatum wurde eingehalten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprechend erfolgt ist und dass wir den ursprünglichen Liefertermin eingehalten haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HP
Holger P.
Glückstadt
19.01.2024

Mit Sendungsverfolgung noch besser....

Mit Sendungsverfolgung wäre noch eine Verbesserung. Die Preise sind Wunderbar niedrig
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere niedrigen Preise schätzen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer verbesserten Nachverfolgung und wir arbeiten hart daran, unsere Dienste zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es hilft uns, kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AV
Amir V.
Bergheim
23.11.2023
Schnelle Lieferung und eine nette Kommunikation mit der Hotline preiswert und günstig
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.06.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team