ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.202 Bewertungen insgesamt

Hatte jetzt mittlerweile schon von unterschiedlichen Herstellern Vakuumierer und bin sehr zufrieden. Man muss sich natürlich etwas einfuchsen ,aber das ist ja bei jedem neuen Gerät so. Benutze das Gerät täglich z.Bsp. um Hundefutter ( Naß) eizutüten da dieses sonst grau wird und unappetitlich aussieht. Auch übrig gebliebene Soßen kann man mit etwas Übung durch die Doppelnaht super einvakuumieren. Das Gerät macht einen sehr wertiigen Eindruck. Auch der Hitze- oder Schweißstreifen ist hochwertig. Die Dichtungen kann man auswechseln und die kleine Sammelschale für Flüssigkeiten ist herausnehmbar und sehr von Vorteil.Viele andere Geräte können damit nicht aufwarten. So kann keine Flüssigkeit ins Gerät und man kann alles besser Reinigen. Bei meinem vorigen Gerät war nach 3 Wochen schon das Heizelemet/Streifen kaputt und man konnte diesen nicht wechseln. Also ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Allerdings ist das Gerät recht laut.
TS

Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
GG
Günther G.
Köfering

Bewertungen für ALLPAX

02.11.2023
Die Bestell Zeit bis das Produkt bei mir ist. Zollvorm. Geht nicht.
11.05.2024
Obwohl 2 verschiedene Paket und ewige Nachfrage alles klar
27.01.2024
Unser Artikel ist immer nocht nicht angekommen.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 1-Stern-Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass diese auf Vorkasse basiert. Dies bedeutet, dass der Versand des Artikels erst nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt. Wir möchten Sie daher bitten, die ausstehende Zahlung zu leisten, damit wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und versenden können. Für den Fall, dass Sie bereits bezahlt haben und es zu einer Verzögerung bei der Verbuchung Ihrer Zahlung gekommen sein könnte, bitten wir Sie, uns einen Zahlungsbeleg zukommen zu lassen. Dies würde uns ermöglichen, die Situation schnell zu klären und den Versand Ihres Artikels zu beschleunigen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und verbleibe Ihr Allpax Team
23.06.2024
Schneller Lieferung dauert zulange
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback zu unserer Lieferzeit. Wir bedauern, dass Sie mit der Dauer der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die angegebene Lieferzeit für den betreffenden Artikel aufgrund seiner Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung verlängert war. Diese Informationen wurden im Shop klar kommuniziert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vor dem Kauf über mögliche Verzögerungen informiert sind. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise übersehen wurde, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir sind ständig bemüht, unsere Lagerbestände zu optimieren und die Kommunikation unserer Lieferzeiten zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax-Kundenservice Team
Ich warte immer noch auf mein Geld
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und für die von Ihnen hinterlassene Bewertung. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf die Rückerstattung für Sie frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage umgehend die notwendigen Schritte zur Rückerstattung eingeleitet haben. Aufgrund der üblichen Bearbeitungszeiten sowohl auf unserer Seite als auch bei den Zahlungsdienstleistern kann dieser Prozess jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir haben bereits die Rücküberweisung angewiesen, und Sie sollten Ihr Geld sehr bald erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass solche Vorgänge, insbesondere nach dem Wochenende, eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
04.02.2024

Die Versandkosten sind viel zu hoch

Die Versandkosten dind viel zu hoch
TM
Thomas M.
Dinslaken
04.11.2023
lieferzeit könnte schneller sein
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach kurzer Überprüfung stellte sich heraus, dass zwischen der Bestellung und Zustellung der Ware 2 Tage vergangen sind. Eine schnellere Bearbeitung ist somit nicht möglich. Vielen Dank.
LK
Lutz K.
Kyffhäuserland
11.06.2024
Der Service war sehr schlecht
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bezüglich Ihrer Anfragen eines Problems für Ihre Maschine ohne Gewährleistung haben wir Ihnen zeitnah und umfangreich geantwortet und wiederholt Hilfestellung angeboten. Gerne melden Sie sich hierzu unter Service@allpax.de Vielen Dank.
19.04.2024
lange Lieferzeit!
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für einige Artikel aufgrund von Lagerverfügbarkeit und Versandprozessen variieren kann. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Allpax Team
22.06.2024
18.06.2024
HM
Heidrun M.
Dortmund
16.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben Ihren Fall geprüft, welcher Anlass hätte geben können für diese Bewertung. Für Lieferungen an Packstationen ist die Angabe einer Postnummer unerlässlich, da ohne diese die Zustellung durch den Paketdienst nicht erfolgen kann. Diese Information wird benötigt, um sicherzustellen, dass das Paket korrekt zugeordnet und sicher in der Packstation hinterlegt werden kann. Diese Information haben Sie bei Ihrer Bestellung nicht angegeben, worauf wir Sie höflich kontaktiert haben damit Sie uns diese Information nachreichen um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellte Ware erhalten. Daraufhin wollten Sie die Bestellung nicht mehr haben. Dies haben wir entsprechend berücksichtigt, den Vorgang storniert und eine Rückerstattung eingeleitet. Eine kurze Rückmeldung was genau zu der 1 Sterne Bewertung geführt hat würde uns daher sehr interessieren. Melden Sie sich gerne bei uns unter service@allpax.de um die Angelegenheit zu klären. Ihr Allpax Team
SR
Schrand R.
Quakenbrück
21.05.2024
15.05.2024
07.05.2024
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter service@allpax.de mit weiteren Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind sehr daran interessiert, jedes Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team bei Allpax
SM
Siegfried M.
Unterschleißheim
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit den Beuteln verzeichnen. Leider finden wir von Ihnen keine Bestellung über ein Gerät von Allpax, daher können wir Ihnen schwierig Tipps geben. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de mit dem Problem, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Vielen Dank.
03.03.2024
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie offenbar Grund zur Unzufriedenheit hatten, und möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Fragen zu unseren Produkten haben, ermutigen wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, alle Anliegen schnell und effektiv zu lösen. Falls Sie uns die Gelegenheit geben möchten, Ihr Anliegen zu klären oder eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns über die angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
13.01.2024
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am Mittwoch, den 20. Dezember 2023, um 11:28 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Da Sie keine weiteren Informationen oder spezifische Beschwerden in Ihrer Bewertung angegeben haben, sind wir unsicher über die Gründe für Ihre Unzufriedenheit. Wir würden gerne verstehen, was zu dieser niedrigen Bewertung geführt hat, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@allpax.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Service
11.11.2023
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Mail ebenfalls erhalten und Ihnen darauf geantwortet. Leider ist die 3 Liter Variante Ihrer Bestellung ausstehenden. Dieser Artikel soll in der KW47 bei uns eintreffen. Für die Umstände entschuldigen wir uns.