ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.202 Bewertungen insgesamt

Hatte jetzt mittlerweile schon von unterschiedlichen Herstellern Vakuumierer und bin sehr zufrieden. Man muss sich natürlich etwas einfuchsen ,aber das ist ja bei jedem neuen Gerät so. Benutze das Gerät täglich z.Bsp. um Hundefutter ( Naß) eizutüten da dieses sonst grau wird und unappetitlich aussieht. Auch übrig gebliebene Soßen kann man mit etwas Übung durch die Doppelnaht super einvakuumieren. Das Gerät macht einen sehr wertiigen Eindruck. Auch der Hitze- oder Schweißstreifen ist hochwertig. Die Dichtungen kann man auswechseln und die kleine Sammelschale für Flüssigkeiten ist herausnehmbar und sehr von Vorteil.Viele andere Geräte können damit nicht aufwarten. So kann keine Flüssigkeit ins Gerät und man kann alles besser Reinigen. Bei meinem vorigen Gerät war nach 3 Wochen schon das Heizelemet/Streifen kaputt und man konnte diesen nicht wechseln. Also ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Allerdings ist das Gerät recht laut.
TS

Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
GG

Günther G.
Köfering

Sehr schlechter mieser Service

Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie aktuell immer noch auf die Etiketten warten. Bei der Bestellaufgabe war direkt ersichtlich, dass der Artikel nicht lagernd ist. Somit wird natürlich nicht automatisch die Bestellung in 2 Sendungen aufgeteilt, da dies natürlich auch doppelte Kosten verursacht. Auf Wunsch haben wir diese dennoch kostenfrei für Sie eingeleitet. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung des Containers, aktuelle Rückmeldung lautet KW48. Gerne geben Sie uns eine Rückmeldung unter service@allpax.de ob Sie noch warten oder den Artikel stören möchten. Vielen Dank.
30.10.2023
Bis heute ist noch keine Ware angekommen ! Man informierte mich auf meine Nachfrage, dass ein Teil der Ware erst ab kw 44 geliefert werden kann, ich aber schon eine Teillieferung erhalten könne. Leider ist bis heute nichts angekommen!Bestellt und bezahlt wurde die Ware am 29.09.23. Wenn Sie immer noch nicht liefern können, senden Sie mir am besten den Kaufpreis zurück, ich habe nun lange genug gewartet ! U. Kirchner
Antwort von ALLPAX
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Kirchner, für die Umstände entschuldigen wir uns. Laut unserem System haben wir keine Rückinfo erhalten, dass Sie der Teillieferung zustimmen. Da die ausstehenden Artikel leider erst in KW44 verfügbar sind haben wir die Bestellung nun storniert. Die Rücküberweisung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage.
23.06.2024

Beschädigte Ware

Schnelle Antwort auf meine Reklamation.Beim Kauf wurde angegeben das die Ware leichte Beschädigungen aufweisen kann.Meiner Meinung nach waren die Kratzer und Beulen aber eher schwerwiegend.Ich habe nach dem Gespräch mit Aalpax das für mich auch nicht zufriedenstellend und kurz ab meine weiteren Edestahtisch bei Vevor gekauft und bin dort sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Maiworm