Hatte jetzt mittlerweile schon von unterschiedlichen Herstellern Vakuumierer und bin sehr zufrieden.
Man muss sich natürlich etwas einfuchsen ,aber das ist ja bei jedem neuen Gerät so. Benutze das Gerät täglich z.Bsp. um Hundefutter ( Naß) eizutüten da dieses sonst grau wird und unappetitlich aussieht. Auch übrig gebliebene Soßen kann man mit etwas Übung durch die Doppelnaht super einvakuumieren. Das Gerät macht einen sehr wertiigen Eindruck. Auch der Hitze- oder Schweißstreifen ist hochwertig. Die Dichtungen kann man auswechseln und die kleine Sammelschale für Flüssigkeiten ist herausnehmbar und sehr von Vorteil.Viele andere Geräte können damit nicht aufwarten. So kann keine Flüssigkeit ins Gerät und man kann alles besser Reinigen. Bei meinem vorigen Gerät war nach 3 Wochen schon das Heizelemet/Streifen kaputt und man konnte diesen nicht wechseln. Also ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Allerdings ist das Gerät recht laut.
Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
Geben eine Lieferung von 10 Tagen an, auf Nachfrage wann die Ware geliefert wird, wird gesagt in der 53. KW, 3 Monate später.
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Antwort von ALLPAX
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit von ursprünglich 10 Tagen nicht eingehalten wurde und es zu einer deutlichen Verzögerung gekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und bedauern, dass dies so passiert ist.
Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten korrekt anzugeben, und werden intern prüfen, wie es zu dieser Verzögerung kam, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Allpax Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Reklamation sehr unflexibel.
Nie wieder.
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Antwort von ALLPAX
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren, und möchten auf Ihre Rückmeldung eingehen.
In Ihrem Fall haben wir Sie darauf hingewiesen, dass das gesetzliche Widerrufsrecht gemäß § 312g BGB nur für private Verbraucher gilt, nicht jedoch für gewerbliche Kunden. Dennoch sind wir stets darum bemüht, auch für unsere gewerblichen Kunden eine passende Lösung zu finden.
Für eine Bearbeitung einer eventuellen Reklamation haben wir Sie gebeten, uns ein Foto des Artikels zukommen zu lassen, um den Fall genau prüfen zu können. Da wir leider keine Rückmeldung hierzu erhalten haben, war es uns nicht möglich, eine abschließende Bearbeitung vorzunehmen.
Falls Sie uns das Foto nachträglich zusenden möchten, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter und sind für Rückfragen an service@allpax.de zu erreichen.
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nach 4 Wochen immer noch nicht.Kann ich nicht weiterempfehlen.
Frank Sprechert
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Antwort von ALLPAX
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei Ihrer Bestellung im Shop klar angegeben war, dass der von Ihnen bestellte Artikel erst ab Kalenderwoche 49 verfügbar ist. Diese Information war zum Zeitpunkt der Bestellung sichtbar und ist es jetzt auch noch.
Bezüglich Ihrer Bewertung unseres Kundenservice stellen wir fest, dass es laut unseren Aufzeichnungen keinen Kontakt zwischen Ihnen und unserem Support-Team gegeben hat.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr Allpax Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 41 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Zusätzlich wurden Sie am 09.09.2024 schriftlich von unseren Kollegen erneut auf diese Lieferzeit hingewiesen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Ihr Allpax Team
Vor Wochen bestellt, kein Feedback bekommen und die Liegerung steht auch noch aus! Ich werde heute zurück traten!
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Antwort von ALLPAX
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 36 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Wir werden nun den Auftrag auf Ihren Wunsch hin stornieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Ihr Allpax Team
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
1. War bzw ist eine wand vom trog eingedrückt und 2. war im paket keine ablaufgarnitur. Es ist eine billige art zu schreiben, man solle das paket beim empfang anschauen....meinen Sie, der LKW fahrer hat 10' einfach so zeit, abzuwarten bis die verpackung geöffnet ist und man den inhalt auf schäden geprüft hat. 3. Dann zu allem noch DHL kosten in der höhe von rund 150EUR....das kann es nicht sein. Ich bin absolut entäuscht vom einkauf.
Wenn sich ihre firma interessiert, bin ich gerne bereit im detail bericht zu erstatten
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Antwort von ALLPAX
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab.
Es ist wichtig, dass Schäden direkt bei der Lieferung dokumentiert werden, um Ansprüche geltend machen zu können. Da wir keinerlei Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen können, bitten wir darum vorab mit uns Kontakt aufzunehmen bevor Sie uns bewerten.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, um Ihnen weiterzuhelfen.
Ihr Allpax Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von ALLPAX
29.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir haben Ihre 1-Stern-Bewertung bemerkt und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Allerdings konnten wir keine vorherige Kontaktaufnahme von Ihrer Seite in unseren Unterlagen finden, und da Ihre Bewertung keinen Text enthält, sind wir uns nicht sicher, welche Aspekte Ihres Einkaufserlebnisses Sie unbefriedigend fanden.
Wir legen großen Wert darauf, alle Anliegen unserer Kunden zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Es ist uns besonders wichtig, von Ihnen zu hören, bevor eine negative Bewertung abgegeben wird, da dies uns die Möglichkeit gibt, etwaige Probleme direkt anzusprechen und zu lösen.
Laut unseren Aufzeichnungen wurde die von Ihnen bestellte Ware noch am gleichen Tag versendet. Sollten dennoch Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt selbst aufgetreten sein, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um zu helfen und etwaige Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter service@allpax.de, damit wir mehr über Ihr spezifisches Anliegen erfahren und eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Allpax Team
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es scheint, dass es möglicherweise Bedenken bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung gibt, die am 05.06. aufgegeben wurde.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen bestellten Artikel klar als erst ab Kalenderwoche 30 lieferbar gekennzeichnet waren und diese Information auch jetzt noch im Shop sichtbar ist. Diese Lieferzeiten sind direkt von den Herstellern vorgegeben und leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine klare und transparente Kommunikation zu bieten. Wenn die Lieferzeit für Sie nicht zufriedenstellend war, entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Wartezeiten manchmal frustrierend sein können, besonders wenn man auf ein Produkt wartet.
Falls es weitere Gründe für Ihre Bewertung gibt oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen adressiert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Allpax Team
Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
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Antwort von ALLPAX
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie aktuell immer noch auf die Etiketten warten.
Bei der Bestellaufgabe war direkt ersichtlich, dass der Artikel nicht lagernd ist.
Somit wird natürlich nicht automatisch die Bestellung in 2 Sendungen aufgeteilt, da dies natürlich auch doppelte Kosten verursacht.
Auf Wunsch haben wir diese dennoch kostenfrei für Sie eingeleitet.
Aktuell warten wir noch auf die Lieferung des Containers, aktuelle Rückmeldung lautet KW48.
Gerne geben Sie uns eine Rückmeldung unter service@allpax.de ob Sie noch warten oder den Artikel stören möchten.
Vielen Dank.
Bis heute ist noch keine Ware angekommen !
Man informierte mich auf meine Nachfrage, dass ein Teil der Ware erst ab kw 44 geliefert werden kann, ich aber schon eine Teillieferung erhalten könne.
Leider ist bis heute nichts angekommen!Bestellt und bezahlt wurde die Ware am 29.09.23.
Wenn Sie immer noch nicht liefern können, senden Sie mir am besten den Kaufpreis zurück, ich habe nun lange genug gewartet !
U. Kirchner
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Antwort von ALLPAX
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Kirchner,
für die Umstände entschuldigen wir uns.
Laut unserem System haben wir keine Rückinfo erhalten, dass Sie der Teillieferung zustimmen.
Da die ausstehenden Artikel leider erst in KW44 verfügbar sind haben wir die Bestellung nun storniert. Die Rücküberweisung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte Mitte Oktober , bis Heute erfolgte keine Lieferung . Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage beim Kundendienst kam nur die Antwort , ist in Klärung mit versanddienstleister , sie bekommen Bescheid . Bis heute habe ich noch nichts wieder gehört . Viel schlechter geht es nicht !!!
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Antwort von ALLPAX
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben umgehend Kontakt mit DHL aufgenommen und einen Nachforschungsauftrag gestellt. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten, und der Status der Sendung hat sich nicht verändert.
Um Ihr Anliegen nun bestmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt an uns zu wenden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Erstattung oder eine erneute Sendung wünschen.
Sie können uns unter service@allpax.de erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
4 Infrarotheizungen bestellt. 3 sind in Ordnung. Die 4 wurde 2 Mal ausgetauscht. Beim ersten Mal vonDHL beschädigt. Beim zweiten Mal kam der Karton ohne Beschädigung an, die Kanten waren jedoch beschädigt. Allpax hat angeblich alles kontrolliert. Aber immer ist der Kunde schuld.
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Antwort von ALLPAX
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind.
Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir unser bestes gegeben haben Sie zufrieden zu stellen.
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität. Angegeben extra dicke Vakumierbeutel. Lassen sich nicht vakumieren, da Struktur zu wenig ist. Bei die billigen Discounterbeuel gibt es das nicht.
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Antwort von ALLPAX
05.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Vakuumierbeutel unzufrieden sind.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von Ihnen beschriebene Fall nicht typisch für die Qualität unserer Produkte ist. Wir haben bislang keine ähnlichen Rückmeldungen von anderen Kunden erhalten. Zudem haben wir Ihnen nach Ihrer Kontaktaufnahme umgehend und kostenfrei eine Ersatzlieferung zugesendet, um das Problem zu beheben.
Daher hoffen wir, dass Sie unsere schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen sowie unser Engagement für Kundenzufriedenheit anerkennen können.
Falls es weitere Anliegen gibt oder der Ersatz ebenfalls nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind.
Ihr Allpax Service
Ich warte seit Wochen auf meine Ware.
Bei einem Anruf wurde mir erklärt, eine Sorte Tüten fehlt und ich müsse weiter warten oder 2x Porto bezahlen.
Für mich ein Unding!
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Antwort von ALLPAX
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 10 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten wird daher erst die Bestellung versendet, wenn alle Artikel vorhanden sind.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Ihr Allpax Team
Aufhören mit Ihrer Bürokratie es ist einfach unmöglich was Ihr alles Mitteilt
wieviel Infos absolut ............
Mit freundlichen Gruß
G. Jocher
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Antwort von ALLPAX
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken, auch wenn sie kritisch ausfällt.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Umfang unserer Kommunikation unzufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, transparent und informativ zu sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen erhalten.
Da Sie keine spezifischen Probleme mit der von Ihnen bestellten Ware angegeben haben, sind wir etwas überrascht über die niedrige Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen mitzuteilen.
Ihr Allpax Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlt und nur auf Anfrage erfahren, dass Bestellung erst zur 10.KW lieferbar ist. Mehr Kommunikation wäre wünschenswert.
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Antwort von ALLPAX
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig über die Lieferzeit Ihrer Bestellung informiert waren.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen zur Verfügbarkeit und voraussichtlichen Lieferzeit unserer Produkte direkt im Online-Shop auf der Produktseite angegeben werden. Diese Angaben sind darauf ausgerichtet, Ihnen bereits vor dem Kauf eine transparente Übersicht über die Lieferzeiten zu geben. Aktuell ist die Angabe, dass die Bestellung erst zur 10. Kalenderwoche lieferbar ist, auf der entsprechenden Produktseite weiterhin ersichtlich und war dies auch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.
Wir entschuldigen uns, falls diese Informationen in Ihrem Fall nicht ausreichend sichtbar waren oder zu Unklarheiten geführt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Allpax Team
Kommunikation mangelhaft , es kaum auf Anfragen reagiert und Lieferzeiten die absolut nicht akzeptabel sind.
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Antwort von ALLPAX
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach Überprüfung wurde ein Artikel bestellt, welcher mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben wurde.
Ihr E-Mail bezüglich Ihrer Stornierung kam am 5. Werktag, welche wir umgehend umgesetzt haben.
Eine Kommunikation hatte im Vorfeld nicht stattgefunden, da die Lieferzeit über den Shop bekannt war und sich diese nicht verändert hat.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kostentransparenz
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Antwort von ALLPAX
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie folgende Informationen, wenn Sie Ware aus Deutschland in die Schweiz einführen / bestellen:
Die abzuführenden Zollkosten werden hierbei vom verantwortlichen Zoll festgesetzt und errechnet.
Auf diesen haben wir als Unternehmen Allpax keinen Einfluss.
Der Standardversand für paketfähige Ware wird hierbei durch die DHL abgedeckt, dies gilt für paketfähige Ware wie in Ihrem Fall und sind eindeutig angegeben.
Vielen Dank.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware immernoch nicht erhalten. Dass es zu extremer Verzögerung kommt erst auf Nachfrage erfahren
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Antwort von ALLPAX
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits der Liefertermin im Shop für Juli angegeben war.
Kunden, die bereits hierüber vor der Bestellung einen Hinweis erhalten haben, werden nicht zusätzlich nochmal über den Liefertermin informiert, da dieser Ihnen somit bekannt ist.
Wir bitten hier um Verständnis.
Ware war nicht lieferbar, Anbieter gab nicht Bescheid, bis ich nachgefragt habe. Unzuverlässig!
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Antwort von ALLPAX
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben.
Leider war der von Ihnen bestellte Artikel tatsächlich ein Auslaufmodell, das nicht mehr verfügbar ist. Aufgrund eines Fehlers in unserem Onlinesystem wurde der Artikel fälschlicherweise noch als bestellbar angezeigt. Wir haben diesen Fehler bereits behoben und den Artikel aus unserem Sortiment entfernt, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Allpax Team