foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.161 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Wie gewohnt bei Foto Erhardt. Preise stimmen. Versand ist schnell und zuverlässig und die Ware ist gut und sicher verpackt. Produkte sind wirklich neu und unbenutzt (das habe ich nämlich bei anderen Anbietern auch schon anders erlebt)! Man kann Foto Erhardt definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Außerdem möchte ich hier auch mal das Ladengeschäft in Worms erwähnen und empfehlen (Fotogena - gehört zu Foto Erhardt)! Tolle Beratung. Sehr freundliche und kompetente Verkäufer. Gute Auswahl.

Bis jetzt bin ich nicht begeistert. Ich habe am 11te Januar ein Produkt mit 3-5 Tage Lieferzeit bestellt. Nach eine Woche gab es noch nicht ein Update. Ich habe sie am Telefon kontaktiert und mir wurde gesagt das ein Inventar gerade stattfindet und sie werden bald das Produkt liefern. Nach noch eine Woche, wieder kein Update. Dieses Mal wurde gesagt das sie mussten die Produkte neu bestellen weil keinen in Stock war. Eine Lieferung für nächste Woche wurde versprochen. Ich kann verstehen dass manchmal Inventar Probleme gibt und manchmal die Bestellungen irgendwo verloren oder verstecken sind, aber hier kann die Firma besser kommunizieren. Sie können einfach die Kunden anrufen, entschuldigen und erklären was ist passiert. Wenn den Kunde sollte das selbst machen, ist nicht sehr wahrscheinlich dass er nächstes Mal noch hier bestellt.
DC
Daniel C.

Bewertungen für foto-erhardt.de

Falsche Versprechen Lieferzeiten

Zugesicherte Lieferzeit: Sofort. Lieferzeit nach mehrmaligen Nachfragen 6-8 Tage.
24.02.2024
Niemand schreibt. Warte auf meine Sache 2 Wiche schon. Wann kommt das denn
Antwort von foto-erhardt.de
Leider hat sich die Lieferzeit durch den Hersteller verschoben.Über die Verzögerung wurden Sie per Mail informiert.
Lieferung zu spät
AM
Rücksendungen sehr mühsam und selber bezahlen. Habe ich bisher noch bei keinem Onlineshop gesehen.
Antwort von foto-erhardt.de
Wir weisen bei der Bestellung und in unseren Agb'S darauf hin das im Falle einer Rücksendung die Kosten selber zu tragen sind.
Gefallen hat mir der Preis Nicht gefallen, das nicht alles dabei war wie es beschrieben wurde
08.10.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und Sie wollen eine Bewertung? Sie sind Betrüger.
15.04.2024
Leider hat die Firma B-Ware verschickt. Zumindest war das Verpackungssiegel beschädigt.
12.01.2024

Vorbestellung

Warte bis jetzt 13 Tage auf meine Bestellung und hab sie bis jetzt noch nicht bekommen.
GS
14.04.2024
Produkt und Preis gut aber leider lange Lieferzeit obwohl Produkt angeblich vorrätig.
HK
17.10.2023
Angebotene Nachlässe wurden nicht eingehalten und Lieferungsangaben waren verwirrend.
HK
10.12.2023
Rabatt bei Online -Bestellung nicht einfach ein zusetzen. Lieferzeit relativ lang.
DT
Devran T.
Gudensberg
Leider kostet der rückversand und die Bestellung hat echt lange gedauert .
08.04.2024

gut Ding will Weile haben

es hat lang gedauert, aber die Sendung kam unversehrt an und hat gepasst,
WS
W. S.
Herborn
Die Internetseite war mit teilweise falschen Informationen bestückt.
Antwort von foto-erhardt.de
Bestellt wurde am 08.02., verschickt am 09.02.24. Wir können nicht nachvollziehen welche Informationen falsch waren.
11.02.2024
Noch nicht geliefert! Warte noch auf Information zum Lieferdatum!!!
15.02.2024
Der bestellte Artikel steht bei uns auf "Vorbestellen". dass bedeutet das der Artikel nicht lagernd ist und wir keinen Liefertermin nennen können.
23.03.2024

Keine Lieferung nach über 4 Wochen

Nach über 4 Wochen habe ich weder eine Info noch die Ware erhalten
Bis jetzt noch nichts bekommen , aber bezahlt ist schon alles ! !

Abweisend

Beim freundlichen Umgang mit Kunden ist noch Luft nach oben.
12.11.2023
Lieferung hat trotz sofort bezahlen, sehr lang gedauert!
07.10.2023
Schlecht ausgewiesener Artikel, der zu Fehlkäufen führt