foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.190 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Wie gewohnt bei Foto Erhardt. Preise stimmen. Versand ist schnell und zuverlässig und die Ware ist gut und sicher verpackt. Produkte sind wirklich neu und unbenutzt (das habe ich nämlich bei anderen Anbietern auch schon anders erlebt)! Man kann Foto Erhardt definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Außerdem möchte ich hier auch mal das Ladengeschäft in Worms erwähnen und empfehlen (Fotogena - gehört zu Foto Erhardt)! Tolle Beratung. Sehr freundliche und kompetente Verkäufer. Gute Auswahl.

Bis jetzt bin ich nicht begeistert. Ich habe am 11te Januar ein Produkt mit 3-5 Tage Lieferzeit bestellt. Nach eine Woche gab es noch nicht ein Update. Ich habe sie am Telefon kontaktiert und mir wurde gesagt das ein Inventar gerade stattfindet und sie werden bald das Produkt liefern. Nach noch eine Woche, wieder kein Update. Dieses Mal wurde gesagt das sie mussten die Produkte neu bestellen weil keinen in Stock war. Eine Lieferung für nächste Woche wurde versprochen. Ich kann verstehen dass manchmal Inventar Probleme gibt und manchmal die Bestellungen irgendwo verloren oder verstecken sind, aber hier kann die Firma besser kommunizieren. Sie können einfach die Kunden anrufen, entschuldigen und erklären was ist passiert. Wenn den Kunde sollte das selbst machen, ist nicht sehr wahrscheinlich dass er nächstes Mal noch hier bestellt.
DC
Daniel C.

Bewertungen für foto-erhardt.de

24.11.2023
Leider nicht schnell genug angekommen.
13.05.2024
Lieferung noch nicht erhalten.
16.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals.
UR
Uwe R.
Bochum
27.01.2024

Kundenservice

Sehr schlechter Kundenservice.
Antwort von foto-erhardt.de
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns Artikel bestellt die mit Lieferzeit gekennzeichnet sind. Darüber haben wir Sie nach der Bestellung nochmal informiert. Daraufhin haben Sie die Bestellung storniert. Die Stornierung ist von uns umgehend ausgeführt worden.
18.11.2023
Die Lieferzeiten stimmen nicht.
22.03.2024
Bestellung noch nicht erhalten
15.04.2024
Ware Top Lieferzeit zu Lange
EH
01.10.2023
Ware noch nicht erhalten!?
viel zu spät versendet
02.11.2023
Lieferzeiten angeben

‘’

21.04.2024
25.04.2024
Diese Bewertung ohne Text können wir leider nicht nachvollziehen.Es wurde ein Artikel bestellt der mit einer etwas längeren Lieferzeit gekennzeichnet ist.
18.04.2024
16.04.2024