Urlaub ab Kassel Airport- Logo - Bewertungen

Urlaub ab Kassel Airport

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Das Hotel Geranion Village war von vorne bis hinten eines der besten, welches wir je besucht haben. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen toll, die ganze Anlage einfach nur wunderschön, sauber und es gibt überhaupt nichts zu vermissen. Einziger Negativpunkt war, dass unsere Koffer nicht mit uns gekommen sind und erst einen Tag später nachgeliefert worden. Das ist natürlich immer möglich, aber wir hätten uns etwas mehr Informationen seitens des Veranstalters erhofft, den wir leider nicht erreichen konnten beziehungsweise von der ansonsten immer sehr netten Kollegin und Reise Betreuerin vor Ort. In diesem Punkt konnte sie wahrscheinlich nichts tun, aber es fühlte sich eben auch nach sehr wenig an. Außerdem waren wir am Flughafen die erste halbe Stunde uns mehr oder weniger allein überlassen, da überhaupt nicht klar war, wo wir den Bus zu unserem Hotel finden. Ich hatte dazu anfangs extra noch zwei Nachrichten an Sie verfasst. Es gibt wohl einen gut markierten Weg vom FlughafenGebäude bis zu den HotelBussen. Dies könnte explizit in den Urlaubsunterlagen beschrieben werden. Das würde den Reisenden vorher Sicherheit geben und vor Ort vor allem helfen. Ansonsten fühlt man sich einfach wahnsinnig gestresst und hat Angst, die Busse zu verpassen. Natürlich erst recht, wenn man, wie wir, ohne seine Koffer da steht und dafür zunächst erst mal einige Zeit investiert hat.

21.11.2023
Das von ihnen empfohlene Hotel würden wir nicht noch einmal für einen Urlaub buchen. Das Hotel ist sehr laut. Das Personal teils sehr schmuddelig und unaufmerksam. Hinzu kommt die Hotelgröße. Neben uns haben auch etliche weitere Hotelgäste die von den teils Inkompetenten Mitarbeitern an der Anmeldung beschriebenen Zimmer erst nach längerer Zeit und einigen Irrwegen finden können. Im Hotel selber sind einige Verhaltensregeln im Aushang beschrieben, nur niemand hält sich aufgrund fehlender Kontrollen daran. Nur zwei Beispiele. Der Dresscode zum Abendessen verlangt von Herren lange Hosen. In Wahrheit laufen ca. zwei Drittel der Herren in kurzen Hosen, ja teils in Badeshorts am Abend im Speisesaal herum. Teilweise sehr unangenehm anzuschauen. Zweitens Beispiel. Das Auffüllen von Getränkeflaschen ist aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen an den Getränkeautomaten untersagt, das Verbot wird aber in keiner Weise befolgt. Unser Fazit lautet, absolut mangelhaftes Management und deshalb nie wieder in diese Hotel. Also, keine gute Empfehlung ihrerseits.
HR

HR
Hartmut R.
Trendelburg
21.11.2023
Die Buchung erfolgte unsererseits online. Als wir dann umbuchen wollten, kam erst der eher schlechte Service zum Tragen. Statt einer guten Beratung wurde man stets schnell abgefertigt. Man teilte uns mit, dass man uns Angebote für die Umbuchung zusendet. Kein einziges Angebot wurde uns zugesendet. Sie telefonisch zu erreichen, ist sehr schwierig und ist man endlich durchgekommen, erhält man die Info, dass man nicht berechtigt ist, eine Umbuchung durchzuführen. 3 x waren wir im Reisebüro vor Ort und sind jedesmal ohne Erfolg wieder nach Hause gefahren. Nach stundenlanger eigener Recherche haben wir ein neues Urlaubsziel gefunden. Wir sind statt nach Hurghada auf die Kapverden geflogen. Hier fehlte dann auch die Info vom Reisebüro, dass man eine Flughafengebühr von 31 Euro zahlen muss. Das haben wir erst wieder durch eigene Recherche erfahren. Der Sevice des Reisebüros in Calden ist unterirdisch. Wenn wir es vermeiden können, buchen wir hier nie wieder,.
22.10.2023
Echte Angaben machen, und verläslich sein ! Dreimal per E.-Mail ankündigen, dass man einen Tag vorher am Abend, die Koffer abgeben kann, ich bin dort gwesen, um die Koffer abzugeben, um dann zu erfahren, das aus technischen -Gründen, die Abgabe nicht möglich ist ! Der ganze Urlaub fing schon mit einer 6 Stündigen Verspätung an, obwohl es ebenfalls per E.-mail angekündigt wurde, das der Flieger pünktlich morgens abhebt - das alles aus meinem Reisebüro kommend - Toll wirklich toll. Danke - nie wieder - Uwe Schwieder - PS. Da wäre noch viel mehr zu bemängeln, leider reicht der Platz hier nicht aus _!!!
29.10.2023
Nicht eingehaltene Vereinbarungen